ungewollt verliebt in meine beste Freundin ?

1 Antwort

Ich habe und hatte genau das gleiche Problem. Früher war ich zu hart in meinen besten Freund verliebt (ich bin ein Mädchen also nicht wundern) und habe es ihm auch gesagt doch als ich ihm das gesagt habe hat er jeglichen Kontakt vermieden und spricht jetzt kein Wort mehr mit mir. Jetzt bin ich in einer neuen Klasse mit einem neuem besten Freund und er war auch auf meinem Geburtstag im Schwimmbad. Auf einmal sagte meine Freundin du ich glaube du verliebst dich gerade in Lukas. Jetzt spüre ich das ich in ihn verliebt bin aber er hat eine Freundin. Sie sehen sich zwar einmal die Woche aber naja... AUF JEDEN FALL RATE ICH DIR IHR DAS NICHT ZU SAGEN. Du siehast ja was bei mir raus gekommen ist. Also lieber eine Freundschaft denn Freundschaft ist das wichtigste. Und nach einer Zeit kann es sein das die Liebe verschwindet

LG Sophia

Danke für die Antwort! Tut mir leid das nichts drauß geworden ist.Hab mir schon gedacht das ich lieber nichts sagen und einfach abwarte!

0
@freshfloli

Ja bin drüber hin weg aber  ich habe begriffen das der Junge zu Heis für  mich war denn ich bin etwas dick und er ist hübsch und dünn aber vielleicht ist das Mädchen ja auch in dich

0

Was möchtest Du wissen?