Ungewollt verliebt ..... schonwieder

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegen seine Gefühle kann man nichts machen und einfach ausblenden hilft auch nicht. Lass es doch einfach auf die zukommen. Vielleicht wird ja doch noch was aus euch. das kannst du ja nicht wissen. Wenn du dich traust kannst du es Tom ja auch sagen. ihr seid Erwachsen und er sollte damit eigentlich zurecht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du lässt die Gefühle zu findest raus, wie er über euch denkt. Oder du lässt sie nicht zu und gehst auf Abstand zu ihm. Aber wenn du ihn so interessant findest und das Gefühl Hast dich in ihn zu verlieben, dann werden die Gefühle nur stärker je mehr Zeit du mit ihm verbringst. Wieso glaubst du, dass aus euch nichts werden könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wo die Liebe hinfällt, auch wenn es der Misthaufen ist"

Wenn du trotzdem nicht willst, dann breche den Kontakt ab. Ihr seht euch trotzdem in der Clique aber ignoriere ihn komme mit ihn gar nicht erst in ein Gespräch...was sehr schwer ist, da ihr ja in der Clique seid. Wenns nciht anders geht, dann geh da raus nehm dir mal eine Auszeit!

Oder einfach versuchen! Hast nichts zu verlieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?