UNGEWOLLT SCHWANGER HILFE!?!

9 Antworten

Ich würde dir empfehlen dich erst mal von deiner Familie abzukapseln, am Besten für ein paar Jahre. Dann kannst du in Ruhe dein Kind bekommen und bist nicht gleich gezwungen deinen Freund zu heiraten und Angst vor deinem Vater musst du dann auch nicht haben.

Ich weiß das das jetzt hart klingt, aber Heirate ihn. Wenn du ihn wierklich Liebst solltest du ihn Heiraten bevor das Kind kommt. So sind Wahrscheinlich deine Eltern auch zufrieden.

In deine Situation bleibt wahrscheinlich dann nur noch heiraten übrig oder?! Weißt dein Vater überhaupt von deinen Freund, oder nur deine Mutter?! Ich würde erst mal mit deine Mama sprechen. Wenn ihr euch dann wirklich entscheiden solltet zum heiraten, wird sie diejenige die ihr braucht zum vermitteln 😚. Was hast du sonst für alternative: ein Mutter/ Kind heim wo du dein Baby heimlich auf die Welt bringt?? Was willst du deinen Eltern für Grund geben das du dicker wirst, oder wenn du deutlich ein Babybauch hast, denen sagen warum ihr einander nicht besuchen könntest 😕..... Pfff.... tolle Situation 😢.....

mutter will mich schwanger rauswerfen?

hallo. ich bin 15 und ungewollt schwanger geworden. meine mutter will mich jetzt rauswerfen weil sie sagt sie will mich nicht sehen mit einem babybauch und wird mich auch nicht unterstützen. jetzt war ich schon bei einer beratungsstelle und die haben gesagt ich könnt ab dem 7. schwangerschaftsmonat in einem mutter-kind heim einziehen. aber ich bin gerade mal in der 7. woche und meine mutter will mich in 2 monaten rauswerfen. jetzt weiß ich nicht wo ich sonst hinkann? kann sie mich überhaupt einfach so rauswerfen?

...zur Frage

Pille am 1.Tag nach Einnahmepause vergessen und am Abend vorher Geschlechtsverkehr?

Ich brauche dringend Hilfe!!!

Ich habe meine Pille am 1. Tag nach der Pause erst 24 Stunden später genommen.

Allerdings hatte ich am Abend vorher Sex.

7 Tage lang hab ich zusätzlich verhütet, aber jetzt habe ich eben heute erfahren, dass doch ein hohes Risiko besteht schwanger zu werden, weil ich ja am Abend vorher Sex hatte. Ist das Riskio wirklich so hoch?

Und falls ich schwanger sein sollte hat jemand Erfahrung mit einer Abtreibung in den ersten Wochen. Weil behalte würde ich das Kind auf keinen Fall.

Ach ja, eine Pille danach ist nicht mehr möglich da es schon zwei wochen her ist.

...zur Frage

Ich bin ungewollt Schwanger soll ich das Kind abtreiben?

...zur Frage

Schwanger und ich muss abtreiben?

Hallo, ich bin 18 Jahre und habe vor 3 Tagen mitbekommen das ich schwanger bin und würde das Kind so gerne behalten. Meine F+ Beziehung will es jedoch nicht und ist fast schon sauer auf mich und will nicht wirklich sprechen mit mir und ist komplett überfordert mit der Situation und meint Abtreibung ist das beste. Was soll ich machen.. ich fühl mich so hilflos und alleine :(

...zur Frage

Bekommt mein Kind die Deutsche Staatsbürgerschaft wenn es in der Türkei auf die Welt kommt?

Hallo zusammen

Ich möchte etwas wissen unszwar bekommen wir ende August ein Kind.

Bekommt mein Kind automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft da ich Deutscher bin ? Meine Frau ist Türkin und Ich Deutscher. Hab hier beim Standesamt nachgefragt und die meinte neee bekommt sofort die Türkische Stattsbürgerschaft keine Chance für die Deutsche da die Mutter türkin ist. Kam mir irgendwie komisch vor. Muss aber auch dazu sagen das viele hier in der Türkei null Plan haben von dem was die machen.

...zur Frage

War ich ungewollt?

Hallo. Meine Mutter war mit mir mit 18 schwanger und mein Vater ist abgehauen. Ist davon auszugehen dass ich eigentlich nicht gewollt war? Meine Mutter würde es bestimmt nicht zugeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?