ungewollt geküsst

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

erst mal deutsche sätze formulieren wenn mans ich darüber aufregt dass er kein deutsch spricht. dann den eltern bescheid sagen bzw der polizei und ihm davor natürlich sagen dass du das nicht willst was er da gerade macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madl14
27.08.2013, 22:49

die Tastatur vom PC spinnt

0

Madl, das ist keine Frage für hier, sondern für deine Eltern und die Polizei! Und wenn nicht deine Eltern, dann sonst jemand deines Vertrauens (Lehrer, Vertrauenslehrer, ...). Auf jeden Fall jemand, der das Thema ernst nimmt!

ne anzeige machen bei der polizei!das ist missbrauch,sexueller missbrauch oder zum.nötigung minderjähriger....wie mans nimmt

sag sofort deinen eltern bescheid und wenn er dir nochmal näher kommt schrei ihn an, dass er es sofort lassen soll und zeig ihn bei der polizei an

Anzeigen. Wieso triffst du dich überhaupt mit gehen. Wissen deine Eltern davon? Hast du keine Freunde in deinem Alter? Ich bin echt sprachlos.

erst ne frage: was machst du mit einem 30 jährigen mann? du musst ihn ja kennen. geh zur polizei , er ist pädophil . und du bist naiv wenn du dich mit alten männern einlässt.ich würd ihm eine reinhauen

Kommentar von madl14
27.08.2013, 22:45

Ich will ihn ja gar nicht Er ist ein Angestellter von Schausteller Kollegen und da habe ich heute geholfen und er hat mich einfach geküsst wo ich bei dein Pferden im Stall war.

0

Lauf so schnell du kannst..

Polzei der Pädoviele gehört eingesperrt! -.-

Kommentar von TheFastOne
27.08.2013, 22:42

Pädophil...

1
Kommentar von dovahkiin2
27.08.2013, 22:43

"pädoviele" xD

0

Ihn eine geben und mit 'police' drohrn .... das wird helfen.

Sag deinem Papa bescheid!

Wenn dir langweilig ist, nerv wenigstens nich die Leute, die hier anderen WIRKLICH helfen wollen....

Kommentar von madl14
27.08.2013, 22:46

das ist kein Witz

0

Was möchtest Du wissen?