Ungewollt boshaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehe eher das Problem bei deiner Mutter, die sich über solche Sachen aufregt.
Vllt. kann es sein, dass du aus Unsicherheit anders antwortest als üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleKellie
06.07.2016, 16:02

Mag sein...

0
Kommentar von JoyDivision11
06.07.2016, 16:10

Andererseits könntest du eventuell einen hohen IQ haben, das ist jetzt kein Spaß. Menschen mit einem hohen IQ neigen dazu auf gewisse Sache anders zu reagieren, da das Gehirn anders funktioniert. Womöglich sind für dich manche Sachen Selbstverständlich bzw. Selbsterklärend, was deine Mutter ggf. nicht verstehen kann.

0

Wenn deine Mutter so ist dann würde ich mit ihr darüber sprechen oder einfach nachdenken bevor man was sagt ^^ 

Ich würde gerne so "böse" sein wie du :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleKellie
06.07.2016, 16:02

Das Problem ist, wenn ich versuche nachzudenken, drängt sie mich dazu, etwas zu sagen, und ich habe das schon sooo oft mit ihr ausdiskutiert... daran ändert sich nun mal nichts :/

Ach... wieso das?

0

Mal so vorab, wie alt bist du?

WIe ist sonst so die Beziehung zu deiner Stiefmutter? WIe lange lebt ihr schon zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleKellie
06.07.2016, 15:52

Ich bin seit Mitte Juni 17. 

Wir verstehen uns normalerweise recht gut, wir ergänzen uns gut auf unsere psychischen Probleme und wir können uns beieinander ausheulen. Sie ist eine viel bessere Mutter für mich als meine Leibliche. Wir leben seit 4 - 5 Jahren zusammen, sie ist die Lebensgefährtin meines Vaters. Diese Art von Probleme hatten wir schon immer. Wir haben beide recht verschiedene Ansichten vom Leben, und weil ich oft kleine Fehler mache, die sich bei ihr dann auf einen Haufen aufsammeln, explodiert sie dann immer in einem Moment, wo ich meistens sehr labil bin. Aber sie ist jemand, der sehr schnell in die Luft geht.

0

Wie jemand schon sagte, liegt das Problem wohl bei ihr, andere scheinen dich deswegen ja wohl nicht zu... nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?