Ungewohnte Symptome - Was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zitternde Hände, aufgeplatzte Blutgefäße im Auge und Schweregefühl können unter vielen anderen Dingen Symptome für hohen Blutdruck sein.

Starke euphorische Grundstimmung ist etwas seltsam, denn meistens sind dafür psychische Erkrankungen, Medikamente oder Drogen verantwortlich, ich kenne das aber auch als Vorbote der Migräne oder bei Verliebtheit ^^. Manchmal hat man das aber auch einfach so, ohne erkennbaren Grund.

Wenn es dir alles äußerst seltsam vorkommt, oder du dich schlecht fühlst oder die Symptome nicht aufhören, wäre selbstverständlich ein schneller Arztbesuch angesagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askingyou22
22.11.2015, 19:45

Das mit meiner Stimmung ist etwas übertrieben dargestellt. Ich bin jetzt auch etwas schockiert, dass es zu solchen "Diagnosen" gekommen ist. Ich nehme weder Drogen oder Medikamente noch leide ich an Depressionen oder anderen psychischen Erkrankungen 😁

0

Machst du seit dem irgendwas anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askingyou22
22.11.2015, 19:35

Überhaupt nicht. Ich bin noch wie zuvor nur freue ich mich (auch wenn ich es nicht wirklich zeige) sehr, wenn ich an Freitag denke. 

0

Lass die Drogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askingyou22
22.11.2015, 19:36

Ich nehme weder Drogen noch Medikamente :) Danke trotzdem für die Mühe 

0

Was möchtest Du wissen?