ungewohnt schwache Periode

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Pilleneinnahme bekommst du keine "Tage" mehr. In der Pause bekommst du eine künstliche Abbruchblutung. Diese kann unterschiedlich ausfallen und sogar mal komplett ausfallen. Die Blutung kann deshalb komplett ignoriert werden. Sie hat eh keinerlei Aussagekraft.

Wenn das braun ist nich schlimm weil das ist trocknendes blut. Aber wenn du das oft hast geh mal lieber zum arzt es muss auch nich immer schlimm sein zum Frauenarzt zu gehn :)

Hey

Du bist net schwanger

Alles richtig gemacht wie Mädels haben mal ne Stärke und mal ne extrem schwache Tage bleib ruhig wenn finanzstarke hast ab zum gyn kuss

Ist es denn möglich dass ich schwanger bin?

Hallo,

ich verhüte nur mit Kondom, da ich die Pille aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nehmen darf.

Am 05.01. hatten wir GV und das Kondom ist dabei geplatzt. Ich habe mir dann die Pille danach (EllaOne) geholt und habe direkt danach meine Periode bekommen die hätte ich da eh bekommen sollen aber da meine Periode nicht so regelmäßig ist dachten wir uns wir gehen auf Nummer sicher und holen die Pille Danach.

Meine Tage kamen also am 6.01. und waren normal stark und gingen auch 6 Tage wie es bei mir immer ist.

Ich habe auch einen durchschnittlichen Zyklus von 35-45 Tage und meine Tage kamen also normal. Am 16.02. also nach etwas weniger als 7 Wochen, ist uns das Kondom abgerutscht.. Die EllaOne kann man ja 5 Tage nach dem GV einnehmen und ich dachte mir, dass ich noch damit warte falls ich meine Periode bekomme, da das ja eine heftige Hormonbombe ist.. Tatsächlich bekam ich meine Periode am 17.02. also einen Tag nach dem Unglück.

Also verzichtete ich auf die Pille Danach, die auch eine Gefahr für meinen Körper darstellt, da ich ein erhöhtes Risiko für Schlaganfälle habe.

Wie gesagt geht meine Periode normalerweise 6 Tage oder manchmal auch 7. Nun hatte ich sie jedoch nur 4 Tage und das schwach, normalerweise ist meine Periode stärker.

Nun mach ich mir Gedanken.

Aber da das Unglück ein Tag vor meiner Periode passiert ist, ist es doch unwahrscheinlich schwanger geworden zu sein oder? Und kann es sein, dass die schwache Periode von der Pille danach von vor ca 7 Wochen kommen kann ? Ist es möglich dass ich schwanger bin?

Das würde jetzt garnicht passen, ich bin erst 19 Jahre alt und ein Kind wäre jetzt alles andere als passend..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Vielen Dank für eure Antworten und bitte nicht so Antworten wie geh ein Schwangerschaftstest machen, weil das bringt mich jetzt erstmal nicht weiter, da das noch zu früh wäre jetzt.

...zur Frage

Schwanger direkt nach Periode möglich?

Ich hatte letztens meine Tage, das ist jetzt genau eine Woche her. Für mich klingt es unwahrscheinlich aber kann man in der Woche nach der Blutung schon schwanger werden? Verhütet wurde immer mit Kondom, ist auch nix geplatzt und haben eigentlich immer aufgepasst..
Würde einfach gerne eure Meinungen/Erfahrungen hören bevor ich zum Frauenarzt renne.

...zur Frage

Ich habe Angst vor der Schwangerschaft beim ersten mal?

Hey,

ich bin 19 und habe vor paar Tagen mit meinem Freund geschlafen.

Ich nehme nicht die Pille.

Wir haben erst ohne Kondom gemacht. Dann kurz bevor er eingedrungen ist haben wir dann das Kondom benutzt.

Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein wegen dem Lusttropfen der ja auch Spermien enthalten kann.

Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Meine nächste Periode ist erst in 10 Tagen und die Pille danach kann man ja nur bis 3 Tage nach dem Sex nehmen. Deshalb habe ich ein bisschen Panik.

Sollte ich mir zur Sicherheit die Pille danach holen oder lieber warten ob ich meine Periode bekomme?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wann kriege ich endlich meine Tage, mache mich total verrückt!?

Hallo,

ich hätte meine Tage vor ungefähr 5 Tagen kriegen sollen, habe sie aber noch nicht. Ich nehme die Pille nicht, verhüte aber mit einem Kondom. Es ist auch keins kaputt gegangen, aber ich habe total Angst das irgendwie was passiert sein kann und mache mich jetzt total verrückt. Ist es normal das die Periode auch mal mehrere Tage verspätet kommt?

...zur Frage

Ausfall der periode aber schwangerschaft ausgeschlossen?!?!

Vor einem Monat hab ich meine Tage nicht bekommen. Hab meine Pille nie vergessen und habe immer ein Kondom beim GV verwendet. So nun eig sollte ich meine Tage immer Donnerstags oder Freitags bekommen, eigentlich hab ich immer tierische Unterleibschmerzen davor. Ich bin 16 und hab angst vor einem Schwangerschaftstest, aber ich bin mir sicher das ich nicht Schwanger bin. Trotzdem wollte ich wissen was es noch für Gründe gibt das die Periode aussetzt? Ich mach mir wirklich sehr sehr große Sorgen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?