Ungew√∂hnliches Problem in der Liebeūüė≠bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kennt die Mutter dich nur als der Ex-Freund von dem einen Mädchen? Oder als gemeinsamen Kumpel? Also, das ist natürlich keine alltägliche Situation, aber viel kann man da nicht machen. Vielleicht gehst du mal zu Besuch zu ihnen und stellst dich erst nur als Kumpel vor und mit der Zeit würde die Mutter sicher n besseren Eindruck von dir kriegen + Die Sorgen wären weniger. Überstürzt nichts. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung
Kommentar von Timmey2002
18.06.2017, 23:36

Naja die Mutter kennt meine Mutter Und ihr Tochter hat anscheinend von mir geschwärmt, vielleicht sieht sie das Problem im Alter (ich 15 sie 13)

0

Wie alt bist Du und wie alt das Mädchen? Ist ihre Mutter alleinerziehend?

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung
Kommentar von Timmey2002
18.06.2017, 23:43

Sie ist 13 ich 15 Und nein ihre Mutter ist nicht alleinerziehend (3 kinder sie ist die große)

0
Kommentar von MindGuru
19.06.2017, 02:44

Na dann ist Mama's größtes Problem wohl, dass sie in Dir einen werdenden Mann und in ihrer Tochter ein Mädchen, egal wie weit, reif oder entwickelt sie sein mag. Übersetzt: sie hat kein Vertrauen zu dir bzw dem Mann in Dir. Seit wann ist das zwischen euch ? Wie weit ist selbiges? Und wie ernst Meinst du es?

0

Was möchtest Du wissen?