Ungewöhnliches hobby gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist doch ein schoenes hobby Es ist doch egal was die anderen sagen du bist du und nicht jemand anderes

Guten Morgen daniel1504,

Wie waere es mit " Bogenschießen " das ist ein ungewoehnliches Hobby. Die Ausruestung stellen Vereine in der Regel zur verfuegung. Es ist eine Sportart die nicht viele machen, so bist du in deinem Freundeskreis auch jemand der etwas aussergerwoehnliches macht. Jetzt weis ich ja nicht ob es in deiner naeheren Umfeld einen Verein gibt. Aber es lohnt sich da mal rein zu schnuppern.

Man hat ein Hobby nicht weil es ungewöhnlich ist, sondern weil es einen anspricht und Freude bereitet!

Du kannst ja Modellautos tunen, wenn Du willst.

Gruß, ssamerica

daniel1504 01.02.2015, 18:43

Mit den bonsais bei mir ist das so. Meine familie hatte einen bonsai laden und ich kenn mich halt gut aus. Jetzt bieten zb obi auch bonsais an (die sind schlechte qualität und so). Und manche von denen die so einen kaufen fühlen sich wie profis und kommen dann zu uns und sagen: "mach mal wieder "heil" Das find ich halt doof. Es macht mir sehr spaß aber das is etwas was mich sehr stöhrt.

0

Was möchtest Du wissen?