Ungewöhnliches Herzstechen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hatte ds auch dann wurde ich vom Krankenwagen abgeholt und gründlich untersucht festgestellt wurde an herz NCHTS. Sie sagten es wären nur meine nerven die bei Überanstrengung anfangen zu stechennes könnte aber auch davon kommen dass du dichbz.b schon öfters aufregst es komjt aber auchnvon der Pubertät du musst wen du es bekommst ganz ruhig bleiben nicht hyperventilieren und nicht darin reinsteigern ganzbruhig hinsetzen

NERV EINGEKLEMMT Es könnt e auch sein dass du unbequem gelsgen oder gesessen hast meist merkst du das garnicht dann sticht es so arg dass du denkst dass du keine luft mehr bekommst du musst dann ganz rhuig atmen und aufrecht sitzen stehen oder dich so hinlegen dass es nicht wehbtut das war dnn meist so dass du dir einen nerv eingeklemmt hast

Das häufigste was da ist könnte einfach nur ein Muskelkrampf sein,allerdings andersum auch eine Magenschleimhautentzünung bis hin zum Herzinfakt aber den hast du ja glücklicherweise nicht ! =)

Wenn diese über mehrere Minuten anhalten dann ist es ernst ! Dann wäre ein Besuch beim Arzt ganz recht :) .

Wie gesagt das Spektrum reicht von total harmlos bis tödlich ich bin zwar kein Arzt will aber später mal Medizin studieren.

Also mein Rat wenns wirklich schlimm is dann mal zum Arzt wackeln der wird dir schon sagen was dir fehlt :). Auf gut glück und gute Besserung ;).

Hallo, tja, heute ist Samstag..... du lässt dich besser mal zum Krankenhaus fahren. Das sollte ein Arzt kontrollieren. Auch wenn es nichts schlimmes ist, er kann dir ein Medikament geben gegen die Schmerzen. Außerdem hast du dann weniger Stress, weil du keine Angst mehr haben musst. Lieben Gruß vom Saurier

Das hatte ich mit 14-16 und ein Freund hatte das damals auch. Danach nichtmehr. Würde dir aber trotzdem raten zu einem Arzt zu gehen, um was schlimmes auszuschließen.

Das kenne ich. Bei mir ist immer meine Lunge in den Rippen eingezwickt und geht nach einiger Zeit und ein bischen Bewegung von selbst wieder weg. Da ich aber kein arzt bin, solltest du trotzdem lieber dich mal untersuchen lassen und weil heute Samstag ist, solltest du heute liber ins Krankenhaus.

Gute Besserung! :)

nik399

Lasse Dich in die Notaufnahme eines Krankenhauses fahren. Oder die 112 anrufen und Deine Beschwerden schildern.

Geh möglichst schnell zum Arzt.

Erstmal dankeschön für eure Antworten. Dann wollte ich noch hinzufügen, dass ich dieses Problem schon seit mehreren Monaten habe. Anscheinend sollte ich mal einen Arztbesuch machen. Peace

Was möchtest Du wissen?