Ungewöhnlicher stein fund

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Stein der Weisen.

Glückwunsch.

Ich würde Dir gern helfen, aber ohne Fotos ist das nahezu unmöglich. Versuche, die Steine vorsichtig abzuwaschen, wenn siedadurch nicht zerstört werden. Es gibt zuviele Möglichkeiten, da sich viele Steine auch ähnlich sehen und nur durch die chem. Zusammensetzung unterschieden werden können. Wichtig wäre auch der Fundort/ Bezeichnung der Lndschaftt.

Ich kann Dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber eine Anregung: Macht doch paar Bilder und stellt diese mit der Frage hier mit rein.

LG