Ungewöhnlicher Schmerz im Hals.

 -  - (Medizin, Schmerzen, Halsschmerzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht probiere es mal mit einem hustenbonbon oder gegen halsschmerzen. Oder was auch immer hilft ist eiskaltes wasser versuch es mal damit!!!! Wenn es nicht hilft dann geh doch zum hno Artzt der gibt dir dann tabletten oder einen saft!!! Gute Besserung aber es ist bestimmt nichts schlimmes!!!!!

Vielleicht eine Verspannung

Wärme drauf! Liegt der Schmerz innerlich oder äußerlich?

innerlich, beim schlucken zieht es sich zusammen.

0
@DopestDope

Viel Tee trinken und tagsüber einen Schal tragen, dann ist es morgen bestimmt besser, wenn nicht viell. mal ne Massage ausprobieren.

0