Ungewöhnlicher Schmerz im Hals.

 -  - (Medizin, Schmerzen, Halsschmerzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht probiere es mal mit einem hustenbonbon oder gegen halsschmerzen. Oder was auch immer hilft ist eiskaltes wasser versuch es mal damit!!!! Wenn es nicht hilft dann geh doch zum hno Artzt der gibt dir dann tabletten oder einen saft!!! Gute Besserung aber es ist bestimmt nichts schlimmes!!!!!

Vielleicht eine Verspannung

Wärme drauf! Liegt der Schmerz innerlich oder äußerlich?

innerlich, beim schlucken zieht es sich zusammen.

0
@DopestDope

Viel Tee trinken und tagsüber einen Schal tragen, dann ist es morgen bestimmt besser, wenn nicht viell. mal ne Massage ausprobieren.

0

nacken verzogen. was hilft gegen den schmerz

ich hab mir beim schlafen den nacken verzogen...das habe ich jetzt schon seit gestern und es schmerzt immernoch wenn ich meinen kopf nach links drehe oder den arm hebe...

gibt es etwas das schnell hilft?

...zur Frage

Lunge tut beim atmen weh?

Hallo ich habe ein Problem ich habe seit gestern Abend so schmerzen beim tief einatmen und jetzt auch beim schlucken. Ist das Druck oder anzeichen für eine Grippe? Ich weiß nicht.. der schmerz ist mittem im hals oder mal ende des halses. Wisst ihr vielleicht bescheid? Denn wegen sowas zum arzt gehen weiß nicht genau.

...zur Frage

Schlag auf Kehlkopf. Schmerz! Was tun?

Hallo erstmal :) Also gestern in turnen haben wir ein Ballspiel gespielt und als ich und eine andere aus meiner klasse zum ball gelaufen sind da sind wir zusammengelaufen & ich habe ihre Hand auf den Kehlkopf geschlagen bekommen. Also ich weis nicht ob es genau der Kehlkopf war, jedenfalls halt irgendwo beim Hals. Auf jedenfalls hat es sehr weh getan und es fühlte sich so an als wäre ein Knochen (oder ähnliches) eingedrückt geworden. Es fühlte sich nämlich vom Gefühl her so an da ich beim atmen Beschwerden hatte. Es tat nicht so mega toll weh aber es tat schon weh. Nur so das man nicht gleich losheulen muss ^^ Nun ja, heute spüre ich wenn ich von außen auf die stelle spüre einen kleinen schmerz. Und es fühlt sich auch schon den ganzen tag so an, als hätte ich halsschmerzen (wie man es ahlt von grippe oder so kennt..) Es ist zwar nicht stark aber ich habe angst das nicht irgendetwas verletz ist .. Meine frage an euch: Sollte ich zum arzt gehen oder warten bis es besser wird (und falls dies nicht geschieht dann erst zum arzt gehen) oder was soll ich tun ?

Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Halsschmerzen kommt das vom rauchen?

Moin leute Ich habe seit gestern nachmittag ein komisches gefühl im hals gehabt.Sowie trockenheit.Heute Morgen habe ich es erst recvt gemerkt.Der "schmerz" ist eher vorne am hals und tut jetzt nicht wirklich beim schlucken weh ist aber ein unangenehmes gefühl.. Kommt das vom rauchen? Weil ich habe kaum Halsschmerzen und rauche schob länger? Dankeschön

...zur Frage

Insekt verschluckt oder eine Art Klos im Hals?

Hallo Community, ich hoffe, dass mir nich schnell jemand antworten kann: Ich war vorhin joggen und habe schon während ich gelaufen bin ein Schmerz im Hals gespürt. Da ich das vorher schon häufiger hatte, der Schmerz aber schnell weg war habe ich mir nichts Böses gedacht. Es ist ein Punkt im unteren Halsbereich (direkt über dem Schlüsselbein), welcher bin schlucken stark schmerzt. Nun kann ich jedoch nicht mehr Essen und jetzt tut selbst das normale schlucken weh. Ich merke es wenn die Spucke oder das Getränk an diesem Punkt vorbei läuft. Darauf folgt ein Schmerz welcher sich von diesem Punkt Richtung Mund also nach oben bewegt. Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder abwarten? Habe halt Angst dass da irgendetwas in meinem Hals hängt was mir schaden könnte. Ich weiß auch echt nicht ob ich etwas verschluckt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?