Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Computernetzwerk- ich kann Google nicht benutzen!

3 Antworten

Eventuell ist Malware das Problem…
war bei mir auch so. Einfach mal den Rechner nach Malware durchsuchen lassen…Geht ganz einfach mit z.B.: Malwarebytes https://de.malwarebytes.org//)
Danach hatte ich Ruhe…. :)

Du hast dir vermutlich eine Browsererweiterung installiert, die dich im Internet "anonymisieren" soll oder di es dir ermöglichen soll, gesperrte YT-Videos zu sehen. Damit läuft dein Datenverkehr über einen Proxy, der ggf. zusätzliche "Müll-Daten" verschickt, zwischen denen deine echten weniger auffallen sollen. Sowas mag Google nicht.

In den meisten Fällen bedeutet das, dass von deiner derzeitigen IP-Adresse aus ein Virus sein Unwesen getrieben hat. Das kann 2 Ursachen haben:

  • Entweder in deinem Netzwerk ist tatsächlich ein verseuchter PC
  • oder deine IP-Adresse wurde bis vor kurzem von jemandem anderen genutzt, und der hatte eine Virenschleuder.

Der zweite Fall kann nur dann zutreffen, wenn du von deinem Provider dynamische IP-Adressen bekommst. In diesem Fall könntest du einfach einmal das Modem aus- und nach einiger Zeit wieder einschalten. Dann bekommst du wahrscheinlich eine neue IP-Adresse, und der Spuk ist vorbei.

Wieso funktioniert "Ich bin Kein Roboter" nicht, obwohl ich die richtigen Felder antippe?

Mein Google funktioniert nicht mehr.. das steht immer:

Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden.

Ich verstehe nicht wieso. Wenn ich dann auf "Ich bin kein Roboter" klicke und zum Beispiel die Felder für die Autoschilder oder die Autos anklicke ist es immer falsch obwohl es richtig sein müsste..

Was ist los?

...zur Frage

Google Sperre wegen unerlaubter Sachen

Hallo zusammen

Wenn ich auf Google gehe kommt eine Captcha Code eingabe und dieser Text

Über diese Seite

Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden.

Wenn ich den Code eingebe geht mein Internet kurze Zeit wieder

Bei meinem Vater passiert nichts (hat das selbe)

Was kann man tun?

Kann es damit zusammenliegen das ich gestern von einer Filmchenaeite auf einer Kinderporno seite weitergeleitet wurde? Habe dort rumgeklickt da ich mir nicht sicher war , sah aber so aus Habe es auch gestern auf Jugendschutz.de gemeldet

Lg

...zur Frage

Google lässt mich nicht googeln?

hi, ich er halte diese fehlereldung, wenn ich die google suche benutze "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden" ich selber habe nichts besonderes, gegooglet und das damit ausgelöst. hatte das problem schon öfter, löste sich meistens damit, dss ich unseren router einmal ausgesteckt hab. trotzdem finde ich es seltsam. ich benutzt keinen proxy und habe auch mal nen virenscan gemacht, der aber nichts findet, gibt es lösungsvorschläge? (tritt sowohl in firefox als auch chrome auf)

...zur Frage

Handy-ungewöhnlicher Datenverkehr.. Computer-Handyspezialisten?

Hallo :) wenn ich etwas auf meinem Handy auf Chrome eingebe dann kommt direkt eine seite und da steht dann: Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft ob die Anfragen von ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden .. dann noch infortmationen über meinem PC (IP Adresse, Uhrzeit, URL) was bedeutet das und was muss ich tun? Was meinen die mit 'ungewöhnlichen Datenverkehr'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?