Ungewöhnlicher Ausschlag am Unterarm?

Juckreiz - (Ausschlag, Unterarm)

1 Antwort

Das könnte eine allergische Reaktion sein.

Geh in eine Apotheke, zeig das und bitte um eine Salbe. Meist bekommt man dann zB etwas mit Hydrocortison, das ist entzündungshemmend + juckreizstillend.

Juckender ausschlag am unterarm ?

Ich habe seid Montag einen juckenden ausschlag am rechten unterarm weiß allerdings nicht woher dieser kommt, weiß jemand mit was das zusammenlegen kann ?

...zur Frage

JJuckender Ausschlag neben der Achselhöhle. Wer kann helfen ?

Hallo zusammen ich habe seit ein paar Tagen einen juckenden ausschlag neben meiner Achselhöhle der Ausschlag befindet sich an beiden Achselhöhlen und juckt verdammt doll. wollte erst fragen ob hier jemand weiter weiß bevor ich zum Arzt renne

...zur Frage

Ist mein Ausschlag evtl. Gürtelrose?

Hallo, ich habe seit Samstag Abend plötzlich Ausschlag an den Innenseiten der Arme sowie unter den Armen (außer Achselhöhle) und an den Oberschenkeln und am Unterbauch (außer im Bereich der Weichen). Der Ausschlag juckt leicht, manchmal gar nicht, aber die Flecken sind schmerzempfindlich. Die Windpocken hatte ich als Kind auch schonmal. Kann es sein, dass ich Gürtelrose habe?

...zur Frage

Seit 2 Tagen außergewöhnlicher Ausschlag auf der Hand , kennt dies jemand?

Guten Tag !
Ich weiß , das hier warscheinlich meine Ärzte rumlaufen :-) trotzdem würde ich gerne mal in die Runde fragen .
Ich habe seit ca 3 Tagen einen NICHT juckenden komischen Ausschlag auf meiner Hand . Kann mir jemand helfen Bzw weiß was das ist ?
PS : ich nehme seit ca einem Monat aknenormin/isotretinoin

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag am Unterarm?

Habe das gleiche am anderen arm nur kleiner und die gleiche Stelle und in echt ist das noch roter

...zur Frage

Welcher Ausschlag könnte das sein?Nicht juckender roter Ausschlag?An den Beinen und Armen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?