Ungewöhnlicher Ausfluss nach der Pille?

3 Antworten

Das sind keine.. Hatte das auch :)
Mach dir gar keine Sorgen drum :)
Es ist nicht immer eine Pilzinfektion, vor allem wenn man Pille abgesetzt hat. Wir sind das nicht gewohnt, weil mit Pille sowas dann nur passiert wenn wir Pilz haben :)

Ich hatte es 2 Tage richtig stark, hab dann eine Slipeinlage getragen: dritte Tag war weniger und danach nichts mehr

Bild 1 - (Ausfluss, Pille abgesetzt) Bild 2 - (Ausfluss, Pille abgesetzt)

Bei mir ist es genau so wie bei dir, und wie ist ds bei dir so jetzt :) ?

Pilz Infektion

Bist du sicher? Was sind die Merkmale? Kannst du vielleicht einen Link schicken 

0

Ausfluss nach Pille danach?

Hey Leute,

wie ihr schon wisst hatte ich ja ungeschützen gv und hab dann am nächsten Abend die Pille danach genommen hatte auch keine Nebenwirkungen oder sonst was hab sie gut vertragen.

Jz ist der 2te Tag nach dem ich sie genommen hab und hab auch seit gestern so weißen komischen Ausfluss der schaut so ganz bisschen brücklig aus und wollt euch mal fragen ob ihr wisst was es sein kann.

Noch dazu muss ich sagen das wenn meine periode endet ich immmer so etwas weißen durchsichtigen Ausfluss hab.

Was meint ihr?

Danke schonmal I'm voraus

...zur Frage

Woher kommt der komische Ausfluss nach der Blasenentzündung?

Ich nehme die Pille seit gut 2 Monaten. Vor 4 Tagen hatte ich eine leichte Blasenentzündung worauf mir mein Arzt ein einmaliges Antibiotika verschrieb, die Blasenentzündung war dann auch kurze Zeit später vorbei. Nun habe ich einen hellbraunen , geruchslosen Ausfluss mit ganz kleinen Klumpen? Was kann das sein ?

...zur Frage

bei scheide wischen schleim endeckt

Hallo gestern Abend war ich duschen und benutze extra intim shampoo weil ich ofters gelben ausfluss habe heute morgen hatte ich beim. Wischen zum ersten mal sehr dickflüssigen schleim endeckt beim sauber machen auf dem taschen tuch weis jemand woher das kommt oder warum und bin. Jungfrau 16jahre

...zur Frage

Brauner Schleim/ausfluss aus der scheide?!

Hallo ich habe brauner ausfluss aus der scheide ! Ich nehme die pille und habe jetzt 2 mal hintereinander die pause übersprungen und heute die lezte pille genommen bevor ich in 4-5 tagen meine periode wieder bekommen sollte. Kommt der ausfluss weil ich in ein paar tagen meine regel bekomme und sie schon etwas länger nicht mehr hatte oder ist es eine Infektion?

...zur Frage

komischer Ausfluss seit Pille

Hey also ich nehme die Pille(Desmin 20) jetzt schon seit 2 Wochen und seit dem ist mein Ausfluss total braun und riecht total komisch also war vorher nicht so .. und wenn ich auf der Toilette bin und mich abputze ^^ dann ist Blut am Toilettenpapier also das Blut kommt aus der Scheide .. ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?