Ungewöhnliche Telefonrechnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie hier schon steht, sind das Trickbetrüger.

Gehe zur Polizei und erstatte Strafanzeige wegen Verdacht des gewerblichen Betruges gegen Unbekannt. Und gut ist.

Ansonsten ignoriere das alles. Solange kein Brief von einem Gericht kommt, passiert exakt gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auf jeden Fall in Widerspruch gehen, da machst du nichts verkehrt und ich würde verlangen das man mir begründet weshalb man Geld von mir will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patavater
27.06.2017, 16:19

Die Firma wechselt dauernd ihre Namen und ist überall bekannt, Polizei, Verbraucherschutz, Rechtsanwälte, einfach nicht zahlen und die hören auf nach einer gewissen Zeit auf.

Auf den Widersrpruch gehen die nicht ein, weil sie ja Geld von DIr möchten.

2

Denen bin ich auch in die Falle getappt, bei mir heißt die Firma ASNP und sind lt. Verbraucherschutz nicht seriös.

Übrigens wechseln die ständig ihren Namen. Da es hunderte negative Berichte über ASNP gibt.

NICHT ZAHLEN , die hören irgendwann auf und haben laut Berichten nie die Opfer verklagt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommyalbrecht
27.06.2017, 16:20

Es ist ja auch sehr komisch das Google mir nix über die Firms sagen kann aba rein gar nichts. Also meinen Sie ignorieren oder doch einen anwalt aufsuchen? Das rechnet sich dann von den Koster her halt nicht. Würd ihnen gerne iwie ein Bild von der Rechnung zukommen lassen ob es da äjnlichkeiten zu asnp gibt.

Lg

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommyalbrecht
27.06.2017, 16:29

Exakt so wie es im Artikel steht war es.

Und jetzt fällt es mir auch wieder ein. Ich wurde angerufen und es wurde mir gesagt in der Adresse sein ein fehler und mir könne ein brief nicht zugestellt werden.

0

Jedenfalls beruhigt es, dass ASNP und Ukara noch nie Opfer für die Rechnungen verklagten. Sie machen einige Zeit Terror und irgendwann ist das Porto denen auch zu schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?