Ungewöhnliche Teesorten?

6 Antworten

Mate-Tee mit silbernem Trinkröhrchen (wie in Argentinien).

Es gibt Lakritztee. Find ich witzig. Hab ich allerdings noch nicht getrunken.

Als Joke ganz gut, aber das schenke ich nicht dem Vater meiner Freundin. Ich sehe den zum ersten mal ;D

0

Was für ein Insekt ist das auf dem Bild - haben ein paar ungewöhnliche Stiche?

Es ist super klein (ein paar mm) und ist etwas gesprungen wenn man es angetickt hat. Kann es auch eine Bettwanze sein?

...zur Frage

Gibt es ein Unterschied zwischen Rotbuschtee und Rooibostee?

Würde mich interessieren worin der Unterschied zwischen den beiden Teesorten besteht falls es überhaupt einen gibt oder ist es nur eine andere Bezeichnung,wieso einigt man sich nicht dann auf eine?

...zur Frage

Bester tee?

Leute ich suche nach einem guten Tee der auch ohne extra Zucker oder Honig schon süß schmeckt

und soll natürlich geschmacklich auch gut sein am besten auch noch sagen wo er erhältlich ist.

danke schon mal im Voraus !:)

...zur Frage

Welche exotischeren Teesorten oder selbstgemischte Teesorten schmecken auch ohne Zucker?

Exotischer meint: alles außer Ceylon, Pfefferminze und Kamille. Zum Beispiel Teekanne Winterzeit, Thai Ingwer Mango, ... <- diese schmecken nicht gut ohne Zucker, nur als Beispiel für exotische Teesorten.

...zur Frage

Kennt ihr gute Hausmittel zum abnehmen?

Gibt es ein paar Hausmittel zum abnehmen? Also irgendwie eine bestimmte Teesorte oder so? Aber bitte keine speziellen Abnehm- Teesorten... Vieln Dank schon einmal im vorraus^^

...zur Frage

Was kann man landwirtschaftlich alles selber machen und anpflanzen?

Frage steht oben, ich mein dabei zum Beispiel Honig, Fleisch, Apfel -> Apfelmus, Brot etc. Habt ihr da Ideen? Also auch ein paar ungewöhnliche Sachen. Schreibt eure Ideen :3 danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?