Ungewöhnliche Schmerzen, Pille nach genommen, was ist los?

2 Antworten

Kuriere  erst einmal,  Deinen  durch Alkohol bedingten Kater aus . Dann relativiert sich Dein Befinden weitestgehend .

 Erkläre aber , mit welcher Pille der Freund verhütet .

 Benutzt beide das Wochenende , Euch über Verhütung , intensiv aufzuklären .

Bauchschmerzen , und pralle Brüste , sind oft Vorboten  einer nahenden Menstruation !



Ich nehme die Pille femikadin 

0
@frischling15

Nein, wir verhüten sonst immer noch mit einem Kondom, nur das war da nicht der fall.

0

lass das bitte bei deinen Arzt abklären.

Pille vier Tage vergessen?

Ich hätte am Freitag letzte Woche meine pille nach meiner periode wieder holen müssen. Da meine app spinnt die mich dran erinnern sollte hab ich sie vergessen und erst gestern wieder eingenommen. Ich hatte in der Zeit wo ich die Pille nicht genommen habe Geschlechtsverkehr gehabt aber mit Kondom. Kann ich jetzt normal die andren Pillen aus meinem blister nehmen bis ich normal meine periode wieder bekomme oder muss ich die jetzt länger nehmen? Und ist das Risiko sehr hoch das ich jetzt durch vergessen der Pille schwanger werden könnte.

...zur Frage

Starke Brustschmerzen nach Beginn der Pille?

Ich bin w/15. Ich habe vor 14 Tage angefangen die Pille zu nehmen. Dass ich während ich meine Tage hab Brustschmerzen habe ist relativ normal. Aber sie tun schon sehr lange und auch sehr dolle weh. Kommt das von der Pille oder könnte das andere Gründe haben?

...zur Frage

Brüste Knoten Schmerzen wegen Antibaby Pille?

Hallo Ich nehme seit 1 Woche die Antibabypille Garcial, und habe gerade eben auf beiden Seiten aussen von meinen Brüsten schmerzende "Knötchen" entdeckt. Kann dies von der Pille kommen? Es tut im übrigen nur weh wenn man es anfässt. Ich habe vorher schon einmal die Pille genommen jedoch eine andere, und hatte dies nicht.

...zur Frage

Brustschmerzen und Pille :((

Hallo! Ich bin nun 3 Tage vor der pillenpause und meine brüste Schmerzen und sind empfindlich was kann das sein? Ist das normal ? Oder bin ich schwanger? Danke für die Antworten !

...zur Frage

Schutz nach kurzer pillenpause?

Also letzte Woche hätte ich eigentlich meine Pillenpause machen müssen, wollte aber dann diese überspringen. Ich hätte meine letzte pille vor der Pause am Donnerstag nehmen müssen, hab dann am Freitag eine genommen und am Samstag auch, aber keine 3 Std später als ich am Samstag die pille genommen habe, musste ich mich übergeben und dann hab ich überlegt das ich die Pause einfach doch mache aber die pille für Freitag habe ich ja genommen und die pille von Samstag ist ja "weg".

Besteht also mein Schutz noch ? Ich muss die ja heute wieder nehmen

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?