Ungewöhnliche schlafstörung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass du einen sog. "Luziden Traum" hattest. Also ein Traum, in dem der Träumer weiß, dass er träumt. Wenn du das Googlest, erfährst du vermutlich mehr drüber als ich dir sagen kann.

Naja wie lange soll man denn nach dem Tod im Dunkeln eingesperrt sein? Eine Ewigkeit? Die kann nämlcih ganz schön lang sein. Da sind hundert Jahre ja nichts gegen. Das wirst du auch nie erfahren so lange du lebst. Also macht es jetzt keinen Sinn eine Antwort danach zu suchen, denn die wirst du nie bekommen. Denk dir einfach dabei es war ein Traum. Wenn meine Träume alle wahr wären würde ich lebenslänglich hinter Gitter sitzen.

Juaniii 01.09.2016, 02:34

Ja ich hatte ja auch schon 10000009 träume aber so einen noch nie.. Ich war ja "wach"  :D ich wusste ja das ich schlafe :D widerspruch.. Vielleicht verstehst du ja was ich meine...

0

Was möchtest Du wissen?