Ungewöhnliche Frage zu Namen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Elding" isländisch "Blitz" (eldur = Feuer)

"eins og elding" (wie der Blitz)

Eldinga wäre eine weibliche Variante (soeben erfunden, "elding" ist nicht weiblich im Isländischen).

Foxsoul 08.04.2016, 16:31

Zwar nicht weiblich, aber passt dennoch. Hab den Chara noch kurzfristig männlich gemacht. ^^

0

Veton heißt soviel wie Gewitter, Blitz Donner, Regen und so was

SuperFastGirl

Foxsoul 01.04.2016, 20:05

Welche die man auch verwenden kann..

0
Foxsoul 01.04.2016, 20:25
@Amorislove13

Tut mir leid, aber ich glaube unter "Jugend" kann ich mich mit einem Altern nicht mehr vollständig zählen. Aber dennoch danke, der Name ist allerdings nicht das was ich suchte.

0

Ich finde Latisha irgendwie gut wegen dem sh xD keine Ahnung warum xD oder Sierra:)

Lyn dänisch für Blitz

Was möchtest Du wissen?