Ungewöhnliche Frage vom Ex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder will er Aufmerksamkeit oder, und das glaube ich eher, will er ständig wissen, was bei dir so läuft. Sprich eigentlich will er dich "stalken" und nicht umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich will er vor seinen Kumpels damit prahlen, dass Du immer noch an ihm hängst und ihm nachläufst. Vielleicht hat er auch eine neue Freundin und will angeben, was er für ein toller Hecht / coller Typ ist, dem echt alle nachlaufen.

Ich kann Dir nur empfehlen, überhaupt nicht auf solche Nachrichten zu reagieren. Es sei denn, Du willst tatsächlich etwas von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sagte, nein werd ich nicht,

Ich hätte darauf nichts, aber auch garnichts geantwortet. Ich würde auf Anschreiben von Ex überhaupt nicht reagieren. Fertig ist fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er braucht Aufmerksamkeit und denkt, du seist ihm unterwürfig genug, ihm diese zu schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?