Ungewöhnliche Frage: Thema Onanieren

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mach dir überhaupt keine Gedanken, denn so selten ist das nicht und abnorm schon gar nicht. Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch heterosexuelle Menschen haben auch mal Lust auf ein gemeinsames Erleben mit dem gleichen Geschlecht. Viele Jungs haben in ihrem Leben schon mit anderen Jungs zusammen onaniert. Auch erwachsene Männer, die sogar in glücklichen Beziehungen mit einer Frau leben, haben ab und zu Lust auch mal mit einem Mann zusammen zu onanieren oder anderen dabei zuzusehen. Deshalb sind diese Männer längst noch nicht schwul. Die meisten Menschen sind nämlich bi-sexuell veranlagt, aber nur die wenigsten wissen es. Sei es an Mangel von Gelegenheiten oder, und das ist meistens der Fall, weil sie das von vorn herein für sich selbst ausschließen und selbst Gedanken daran nicht zulassen, weil sie das für unmoralisch, falsch oder anormal halten. Durch gesellschaftliche Normen und Zwänge wollen und werden sie nie erfahren, dass auch mal ein sexueller Kontakt mit dem eigenen Geschlecht recht reizvoll sein kann. Würden sie sich selbst gestatten, diese Erfahrungen machen zu können, dann könnten sie diese Gefühle auch als sehr beglückend in ihr Leben integrieren. Sprich mit deinem Freund mal offen darüber, falls er dazu bereit ist, dann probiert es einfach mal aus gemeinsam zu onanieren oder was euch sonst Freude macht. Vielleicht möchte das dein Freund auch mal erleben und traut sich dich nicht zu fragen. Unterhaltet euch erst ganz allgemein über das Thema und wenn du merkst, dass dein Freund es auch so sieht wie du, dann macht es gemeinsam. Nur Mut, aber zerschlag dabei kein Porzellan. Alles Gute!

  • Ich finde schon, dass das eindeutig homosexuelle Tendenzen sind. Masturbieren zu zweit im Raum machen vielleicht einige Jungen (wenn auch wirklich nur eine Minderheit), aber zusammen ins Bett gehen dazu ist gewiss extrem ungewöhnlich und irgendwie homophil.
  • Vielleicht ist das nur eine einmalige Phantasie, die durch irgendein Erlebnis ausgelöst wurde. Vielleicht offenbart diese Phantasie aber auch tatsächlich eine gewisse homosexuelle Neigung. Träumst Du denn davon, dass Ihr euch dabei berührt oder gegenseitig anfasst oder gar gegenseitig befriedigt?
  • Es ist gut möglich, dass Du bisexuell bist oder aber einfach noch eine sehr ungefestigte sexuelle Orientierung hast.
  • Ich rate Dir, davon abzusehen, Deinen Freund direkt danach zu fragen. Die allermeisten Jungen werden sich von so einem Gedanken abgesoßen fühlen und Dir Homosexualität unterstellen oder befürchten. Unter so einem Vorschlag könnte die Freundschaft schon drastisch leiden oder gar enden.
  • Sehr oft ist es besser, wenn Träume und Phantasien genau das bleiben. Nutze sie als Masturbationsszenario, aber setze sie nicht in die Realität um.

naja lass dir gesagt haben das fantasien meist nichts mit der sexuellen orientierung zu tun haben. wenn du sagst du bist in ein mädchen verlibt dann bist du warscheinlich wirklich nicht schwul. könnte aber trotzdem sein das du bi bist oder ienfach noch nicht weißt was du überhaupt willst. deinen besten freund würde ich nicht drauf ansprechen, weil die meisten in dem alter doch sehr verkrampft sind was sex mit gleichgeschlechtlichen angeht haha xD hab ich schön gesagt, wa :D naja^^ wenn du dich ausprobiern willst geh in nen schwulenclub und guck halt obs dich geil macht ^^

Vielleicht bist du ja Bi? Ich hab mit fünfzehn bemerkt, dass ich Frauen lieber mag als Jungs, und erst mit achtzehn hab ich mir eingestanden, dass ich lesbisch bin. Oder es sind einfach nur Fantasien. Die hat so ziemlich jeder. Ich hab auch den Wunsch mit meiner besten Freundin zu schlafen, würde es aber nicht machen.

hey guten morgen du hast mut denn ein heikles thema,leider für viele jungs aber auch ein reitz-thema weil man kaum so offen über gefühle die in die andere richtung gehen,reden kann oder sich leider üblen hohn und spott einhandeln kann.ich denke mal das es bei dir sowas wie spät-puber ist das heist der eine schon früh 13 ab der andere später aber kann auch das feeling sehr viel später kommen.soweit so gut aber nehme es als trost man wird nicht schwul und auch nicht dazu verführt,man wird so geboren und findet sich auch.leider ist es schwer dazu stu stehen oder outen.viele halten es so ne freundin und so tun oder ausprobieren und dann feststellen,nö nur mädchen.wenn er dein bester freund ist und du mit mal feeling zu ihm hast,mehr als tz deiner freundin dann kann es so eine späte phase sein.ich hatte so ein schlüssel erlebnis mit 15--bin heute 23 aber es war auch so bester freund aus der sandkiste und oft mal er bei mir gepennt oder ich bei ihm.wir haben in einem bett geschlafen und vieles unternommen.aber ausser spielchen in der puber war eher nichts und mit halt fast 15 mit mal etwas anders denn july-ferien und warm und im bett neben ihm und nur nen laken muss so 2 uhr gewesen sein aber er lag in meinem arm und kuschel,mir wurde anders und gedanken jagten sich etwas panik als ich seine hand spürte und er schlief auch nicht mehr..ich war wie gelähmt-keine angst aber nicht nur feeling war da auch sowas wie etwas hass aber nur kurz denn auch nen kuss und auf mein endlich reden warum machst du das nur,manuel leise,ich mag dich jan.ich wollte nicht aber konnte mich auch nicht entziehen.ich bin am morgen in seinen armen aufgewacht mit etwas panik aber sauer war ich nicht und es geschah nur einmal aber das erlebte hatte schon was denn er war schwul das erfuhr ich erst etwas später aber er blieb der gleiche nur das ich wusste wie es um ihn stand und haben geredet.er war alleine hatte family aber über gefühle oder sex-eher sowas wie ein tabu-leider.aber dein bester freund,du kennst ihn und kannst beurteilen wie er reagieren würde.taktiere vorsichtig aber bringe doch geschickt mal das thema an und du bemerkst seine reaktion und weis wie du dich verhalten sollrest aber ist dir schon mal die idee gekommen das es ihm so wie dir ergeht-nur sich keiner traut-hehehe-ich wünsche dir noch ne schöne woche und nur du kannst es heraus-finden wie es ist und weist dann nicht mein ding-lieben gruss--janpi

Was möchtest Du wissen?