ungewöhnliche englische Wörter + deutsche Übersetzung?

2 Antworten

- Convinced - überzeugt

- Certain ( I'm certain that..) - sich bei etwas sicher sein

- First and foremost - zuallererst

- Inevitably - zwangsläufig

- Moreover/Furthermore.. - Darüber hinaus

- Resembling - Ähneln

- Unless (Danach eine Bedingung ausdrücken)

LG

Was meinst du genau mit "ungewoehnlich"? Einfach nicht so oft verwendete Woerter oder veraltete Woerter oder vielleicht neue 'Jugendwoerter' oder gar Fremdwoerter?

Schau mal hier: http://www.alphadictionary.com/articles/100_most_beautiful_words.html

Vielleicht ist ja etwas fuer dich dabei ;)

ich meine Wörter die nicht so oft verwendet werden. danke deine Wörter haben auch geholfen :)

0
@Sxphiemx

Google am besten 'rarely/seldom used english words' oder 'extraordinary english words'. Da kommen tausende mit erklaerung ;) falls du dann die deutsche Uebersetzung nicht kennst frag Leo.org

Wenn du ein Synonym zu bestimmten Woertern willst laesst sich auch das leicht ergoogeln. Das mache ich z.B. sowohl im deutschen als auch im englischen um Wortwiederholung zu vermeiden.

0

ENGLISCHE WÖRTER/ Schule?

Wisst ihr englische wörter mit X am Anfang die etwas mit Frieden zu tun haben? Englisches Wort + Übersetzung... Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was hattet ihr für Themen im Guided Writing?

Wir müssen bald eine Text auf Englisch schreiben. (Z.b. einen Brief an einen Freund etc.) Dabei müssen wir natürlich die Punkte die Vorgegeben sind abarbeiten und zu jedem Punkt 3 unterpunkte finden. z.B. wenn wir etwas über die Unterkunft im Urlaub schreiben müssen: 3 Aspekte wie die Unterkunft war.

Welche Aufgabenstellung kam bei euch im Guided Writing dran? Habt ihr evtl. auch eine Musterlösung?

...zur Frage

Englisch Zap 2017?

Hallo Community, ich schreibe morgen in NRW die Zentralen Abschlussprüfungen der Klasse 10. Ich würde gerne wissen, wie viel man im Writing - Part schreiben sollte. Außerdem würden mich eure Erfahrungen mit den Zap's interessieren. Stehe in Englisch 1 und mache mir sorgen, dass ich diese Prüfung verhaue .. Danke Leute :-)  

...zur Frage

Abkürzungen wie u 2 m8?

Man kann ja verschiedene Englische Wörter Abkürzen:

M8 = Mate u = you etc.

Welche Abkürzungen kennt ihr damit noch ?

...zur Frage

Worauf muss ich bei einer Argumentation in englisch achten?

Wie ist der Aufbau und wie kann ich sie am besten schreiben? Irgendwelche Tipps oder Regeln?

...zur Frage

Komplizierte deutsche Wörter die auf englisch einfacher sind?

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach Wörtern die in unserer deutschen Sprache mehr oder weniger kompliziert sind, für die es aber eine einfache englische Übersetzung gibt. Mir ist spontan leider nichts eingefallen, aber vielleicht weiß einer von euch ja das ein oder andere Wort?

Mit freundlichen Grüßen TripleJnN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?