Ungewöhnliche Briefmarke mit Datumsaufdruck, wer kann mir dazu etwas schreiben?

...komplette Frage anzeigen Marke X - (Briefmarken, Pfennig)

4 Antworten

nix. lass es schätzen. hier kann dir den wert keiner sagen. du zeigst ein foto. das genügt nicht.

thinking1 18.03.2012, 11:08

Hallo, doch hier gibts richtige Briefmarkenexperten. Ich warte auf Antwort von nonopharos77, zackenking und zackentod, die kennen sich richtig gut aus.

0
timbatal 18.03.2012, 11:19
@thinking1

hier gibts keine briefmarkenexperten. experten nehmen deine marke vor die nase und gucken sich das an. von daher, nutz dein branchenbuch nach einen markenladen und trag deinen fund dort hin.

0
thinking1 22.03.2012, 10:47

Die Antwort hat mir zwar nicht so ganz viel genutzt, aber schätzen lassen ist ja immer eine Möglichkeit. Also hierfür den Stern.

0

sie dürfte eher wenig wert sein (leider hat sie ja nen poststempel)

thinking1 18.03.2012, 11:03

Nein, sie ist unbenutzt, das ist ein Datumsaufdruck aus dem Jahr 1945.

0

Was möchtest Du wissen?