ungewöhnliche blutung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ohne Schutz keine Sicherheit, dieses "früher rausziehen" und was nicht alles für Methoden für jegliche Art exestieren sind absoluter Quatsch. Entweder ist man geschützt mit Kondom und Pille oder man ist nicht geschützt weil man es nicht benutzt hat, eine Lösung dazwischen ohne Schutz gibt es nicht.

Wenn du dir nicht sicher bist mach einen Test um geh zum Arzt und vor allem, informier dich über das Thema Verhütung und wende diese demnächst an. Es geht hier sowohl um Geschlechtskrankheiten wie auch ein potentielles neues Leben. Mit soetwas geht man nicht so fahrlässig um.

Warum war mir klar, dass sich der diskussionsstoff weitestgehend auf den Fehler, den ich gemacht habe, bezieht ? ;)

0
@Annibabiii

Weil du diesen Fehler noch als scheinbare Sicherheit darstellst und du eine genaue Antwort nur vom Arzt erhalten kannst. Woher sollen wir dir sagen können was du dir vielleicht für eine Krankheit eingefangen hast oder ob du schwanger bist? Soetwas muss untersucht werden, du hast dir bisher ja nichtmal die Mühe gemacht einen Schwangerschaftstest zu machen, der kann dir eine erste Tendenz geben, wir alle hier sind keine Hellseher.

0

und habe zwei pillen, die noch bei mir rumlagen (ich hatte Sie Wochen zuvor schon abgesetzt) eingenommen

Ich könnte immer das planke ko*** bekommen, wenn ihr jungen Mädchen denkt ihr seid Alt genug für Sex... ihr seid nicht mal in der Lage die Pille anständig zu nehmen und vorallem nimmt man keine 2 aufeinmal. Auch das "absetzen" und "neu anfangen" bringt nichts. Aber naja, Deutschland hat sowieso Kindermangel. Have Fun!

Das ist auch wieder einmal eine super Antwort. Vielen dank du hast mir echt weitergeholfen !

0
@Annibabiii

Du solltest dich nicht über solche Antworten wundern, sondern über dein eigenes Verhalten staunen!

0
@St3f4nS

Ich dachte, das wäre hier ein hilfsforum und nicht ein dumme-sinnlose kommentar Schreiber Forum :) und ich bin mir sehr wohl im klaren, was mir da passiert ist. Doch ich denke, jeder macht mal Fehler, oder ?! Oder bist du einer von denjenigen, die restlos perfekt sind ?

0
@Annibabiii

Was du für Fehler machst ist deine Sache, aber man spielt nicht mit Fehlern die ein neues, unschuldiges Leben mit rein reißen können.

Wenn man Geschlechtsverkehr hat, muss man sich dem klar sein. Sex ist nicht nur Spaß sondern beinhaltet eine extrem hohe Verantwortung.

Wenn du einen Autounfall erzeugst und jemand dabei stirbt, kannst du auch nicht mal eben sagen "Sorry, jeder macht mal Fehler." und ebenso kann das vielleicht in deinem Bauch entstehende Leben für deinen Fehler nichts.

0
@Kuro48

"...nichts für deinen Fehler." sollte es heißen, kleiner Wortdreher.

Die Korrekturzeit war leider schon abgelauen.

0

Beim ungeschützten Verkehr kann man garnicht aufpassen. Jeder kleinste Lusttropfen kann schwängern.

Ich weiß....

0

Was möchtest Du wissen?