Ungewöhnliche Bauchschmerzen-was nun?

5 Antworten

Also ich bin kein Arzt. Kann dir nur von mir sagen je mehr man in sich reinhört, desto schlimmer ist manches und man spürt oft "Gespenster". Jetzt ist es eh schon mitten in der Nacht und außer der Notarzt keiner verfügbar. Versuch einfach dich erstmal zu beruhigen. Dann entscheide und zwar richtig. Wenn es weiterhin zwickt und du dich unwohl fühlst - ab zum Arzt. Was anderes kann ich dir nicht raten, denn nur der kann es klären.

Es könnte eine Blinddarmreizung oder eine Entzündung sei.Damit ist nicht zu spassen.Platzt der Blinddarm,ist der Bauchraum voller Eiter und es wird lebensgefährlich.Gehe gleich morgen zum Hausarzt.

Wenn du drückst, zieht es dann danach blitzartig? Oder tut nur das drücken an dich weh?

5

Wenn ich drücke, ist eigentlich nur ein mäßiger Schmerz zu spüren. Ein Ziehen spüre ich nicht, es fühlt sich nur so an, als ob man irgendwie was ausdrückt und das blubbert dann so schwach.

0
12
@maulwurf34

Aber wenn du nach den drücken abrupt loslässt wird der Schmerz nicht schlimmer? Hast du sonst noch irgendwas? Übelkeit, Fieber?

0
5
@Noesberta

Nein eigentlich nicht, der Schmerz lässt auch langsam nach, weiß ja aber nicht, ob der dann nochmal so plötzlich auftaucht. Fieber und Übelkeit hab ich auch nicht.

0
12
@maulwurf34

Dann klingt das weder nach einer Blinddarmentzündung oder Reizung. Trotzdem bin ich kein Arzt und auf Ferndiagnosen solltest du dich auch nicht unbedingt verlassen. Wenn es Morgen nicht besser ist lass dich mal von einem Arzt untersuchen. Sicher ist sicher.

0

Wo tut es weh, wenn der Blinddarm entzündet ist?

hey, ich habe so ein stechenden schmerz rechts genau in dem kink zwischen Bauch und Bein, noch ein stück unter dem hüftgelenk, kann das auf eine Blinddarmentzündung hindeuten oder wäre der schmerz dann höhrer? es ist auf jeden fall keine Zyste, dass hab ich schon untersuchen lassen

...zur Frage

Seit gestern Unterbauchschmerzen rechts?

Hallo,
seit gestern habe ich im rechten Unterbauch(rechts vom bauchnabel) einen stechenden schmerz.Da diese nicht weiter stark waren,habe ich geschlafen.
Heute sind sie immer noch da,etwas stärker und ich habe auf einmal grippeähnliche Symptome (Appetitlosigkeit,Schwindel,Herzrasen)
Ich mache mir sorgen,da ich eine  grippe noch nie mit Bauchschmerzen hatte,geschweige denn unten rechts.
Könnte das eine Blinddarmentzündung sein,auch wenn die Schmerzen aushaltbar sind?

Danke

...zur Frage

Blinddarmentzündung die von selbst verschwindet?

Heute um Mitternacht bin ich mit starken Bauchschmerzen aufgewacht. Mir war sehr schwindelig und ich hatte starken Brechreiz. Nach einer halben Stunde ist die Schwindelkeit/Brechreiz verschwunden,die Bauchschmerzen blieben aber noch für ein paar Stunden. Heute Morgen bin ich wieder ohne Beschwerden aufgewacht.

Die Schmerzen kamen wellenartig und haben sich wie Stiche angefühlt. Solange ich still auf dem Rücken lag hatte ich nur wenig bis keine Schmerzen. Die Schmerzen kamen aus dem Darmbereich.

Kann es eine Blinddarmentzündung sein? Heute Morgen habe ich überhaupt keine Schmerzen und selbst wenn ich den Bauchbereich abfühle oder reindrücke spüre ich auch nichts.

...zur Frage

Analsex, ist der stechende Schmerz normal?

Ich hatte Anal sex, was mega geil war und ich kam auch zum Orgasmus, nur habe ich jetzt am 2. Tag Schmerzen im Bauchbereich bzw. an der Pobacke, so einen ziehenden/stechenden Schmerz, die Vagina brennt auch und ist geschwollen.

Ich denke dies ist normal, denn der Penis war sehr dick und ziemlich groß, muss ich jetzt dennoch zum Arzt oder gibt sich das wieder.

Danke

...zur Frage

Bauchschmerzen wie bei blinddarmentzündung aber habe keinen Blinddarm mehr?

Ich bin heute in die Schule gegangen ohne schmerzen. Dann ind der vorletzten Stunde (vor c.a 1 1/2 Stunden. Saß ich, hatte mich bewegt und hatte plötzlich auf der einen Seite starke schmerzen so als ob mich etwas zwickt und egal wie ich saß sie gingen nicht weg. Zuletzt hatte ich solche ähnlichen schmerzen als ich ein blindderlebtzündung hatte nur habe ich nun keinen Blinddarm mehr. Was könnte die uhrsache sein? Jetzt sind meine schmerzen immer noch da, manchmal dolle manchmal leicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?