ungewöhnlich oft Hirn ausetzer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich kenne solche Aussetzer auch von mir. Sie sind (bei mir) zu einem sehr großen Teil auf extremen Schlafmangel zurück zu führen.

Es könnte auch ein starker Kopfdruck eine Ursache sein (Gefühl für kurze Zeit wie ohnmächtig zu sein) oder ein Schilddrüsenproblem. Das nur als Tipp!

Am besten du wendest dich an deinen Hausarzt, Neurologen oder Kardiologen.

Hoffe ich konnte etwas helfen. Dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
menz84 03.09.2016, 22:09

Anmerkung: Kardiologe nur wenn eine Untersuchung der Durchblutungssitiation der Halsschlagader notwendig wäre. Hoffe auch ein Neurologe kann dir behilflich sein!

0

Du musst zum Neurologen, heute noch
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Neurologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?