Ungewöhnlich: Ich (18) trinke nur Wein, aber kein Bier, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Esse ich Cornflakes, obwohl ich sie nicht mag? Nein.
Egal, was andere tun, was dir schmeckt, schmeckt dir und das konsumierst du auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Trink deinen Wein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso solltest du nicht dabei bleiben (duerfen) wenn dir bier nicht schmeckt. es gibt bestimmt auch noch einige andere, denen es nicht schmeckt, aber vielleicht trauen sie sich nicht, das zuzugeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Sache! Geschmack ist immer unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon normal?

Manche Leute trinken nur Wein, andere nur Bier, wieder andere Wein und Bier, wieder andere auch noch Schnaps, gar keinen Alkohol, ...

Du bist alt genug, trinke, was du magst und was dir schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tatsächlich richtige Weintrinker, du gehörst wohl dazu. Ich, auch Biertrinker, habe aber einen alten Freund, der meint, Bier sei ekelhaft. Du bist wirklich nicht allein. Prost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib beim Wein. Wenn dir Bier nicht schmeckt, dann solltest du es auch nicht trinken. Ich mag keinen Käse und würde ihn nie essen, nur weil meine Freunde ihn mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib wei Wein. Wenn Bier dir nicht schmeckt, ist es halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?