ungewöhnlich hohe updategrösse bei no-ip?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es sich und ein dynamic dns Anbieter handelt, verwaltet dieser Hostnamen. Ich würde mal einfach behaupten, dass sie sich diesmal eine hohe Anzahl an Hosts zusätzlich gekauft haben. Bei höheren bedarf, werden halt viele Hostnamen gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieter34128
02.11.2016, 10:10

also hat deiner Meinung nach jeder Nutzer so hohe zahlen  und mein Pc ist nicht durch irgendwas gefährdet ?

0

Was stört dich daran? Hast du denn Probleme mit dem Dienst? Wenn nicht, ist es doch völlig egal ob da 30 oder 300 stehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieter34128
02.11.2016, 10:13

nein , gibt keine Probleme, hab mich halt nur um die hohe Zahl gewundert , weil es sonst halt immer um die 50 updates waren...

0

Was möchtest Du wissen?