Ungewissheit..komplizierte Liebe zweier 15 Jährige,was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh man was soll man dazu sagen..
Zu einen bin ich einer der Menschen die glauben das man sich in dem Alter noch nicht ernsthaft verlieben kann, sondern verknallt ist. So und zum anderen rate ich dir den ,,Küssen'' nicht zu viel Bedeutung zu geben, denn ich bin ehrlich, ich denke sie hat es nur gemacht weil sie besoffen war, denn das macht sie ja offensichtlich gerne, wenn sie auch noch den anderen Jungen geküsst hat. Ihr würde ich vielleicht raten weniger Alkohol zu trinken, damit es nicht noch mal zu solchen Situationen kommt und auch weil besoffene 15-jährige nicht ,,cool'' sind.
Und wenn sie dir sagt sie braucht Zeit zum nachdenken, dann gib ihr die und bedränge sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?