Ungewissheit Fremdgehen u. Seitensprung?

4 Antworten

Ein Seitensprung ist eine Form von fremdgehen, aber erst einmal nur eine einmalige Angelegenheit.

Fremdgehen inkludiert sowohl einen Seitensprung als auch mehrere als auch eine längere Affäre.

Ich dachte inmer das heißt "Affäre"

0
@Nerenaus

Ne Affäre ja is für mich noch Ma Watt ganz anderes .... da IS Mann im Einklang es ist abgesprochener Sex.
Affären basieren eigentlich meist auf Verheiratete wenn man sich verliebt in die Person dann bist du am arxxxch!

So sehe ich das

0
@James08

Eine Affäre ist wenn ein Beziehungspartner öfter, bzw. Regelmäßig ohne dem Wissen des anderen partners fremd geht. (geschlechtsneutral gemeint)

0
@Andrastor

Affäre ja das weiß ich der Reiz allein schon

0
@James08

Eine Affäre ist sozusagen eine Reihe Seitensprünge mit demselben/derselben Partner/in der/die nicht der/die feste Parnter/in ist.

0

Ein Seitensprung ist für mich eher etwas einmaliges. Fremdgehen ist für mich ein wiederholtes Verhalten.

Seitensprung ist meiner Meinung nach ein einmaliges Ereignis, Fremdgehen auf Dauer angelegt

Wäre es dann nicht eine Affäre?

0

Äh... Also es gibt einen Unterschied im Sinne von "Betrug in der Ehe" und "Betrug in der Beziehung". Bei der Ehe ist einfach nur ein Scheidungsgrund

Was möchtest Du wissen?