Ungewissheit beim Handjob beim Partner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Irgendwie süß Deine  Frage. Wenn man eine Person zu lang erregt kommt es vor das sie einen Orgasmus bekommt. Möglich wäre allerdings wirklich das du ihm weh getan hast, aber das hätte er dir schon gesagt. Nun gibt es bei Männern den trockenen Orgasmus (also ohne Sperma) und den mit Sperma. Das müsstest du aber dann gemerkt haben, wenn er eine Ejakulation hatte.

Denke es hat ihn gefallen :) 
Ansonsten hätte er auch wohl was gesagt.
Wenn du dir nicht sicher bist musst du ihn aber Fragen denn er weiß es ja am bestern :)

Moin funcy,

ich denke er hat sich vor Erregung festgekrallt und gezittert. Das kenn ich auch nur zu gut! ;-)

Beim Hoden massieren solltest du aber aufpassen, nicht jedem gefällt das und es kann schnell weh tun! Um ganz sicher zu gehen frag ihn einfach obs ihm gefallen hat, aber ich denke schon!

Ehrlich.. aber meinst du nicht das diese Frage am besten dein Freund beantworten könnte? Woher sollen wir das denn wissen ? Wenn du so intim mit ihm werden kannst, dann wird es dir doch nicht schwer fallen ihn zu Fragen, oder ?!

Wieso fragst du denn nicht ihn? 

Die Jugend kann poppen, aber nicht drüber reden ... O.o 

Ich wundere mich jedes Mal über solche Art von Fragen. Intim werden können se, aber wenn es ums reden geht, wird hier die Community gefragt... *Kopfschüttel*

1

*extrem hard kopfschüttel*

1

Was möchtest Du wissen?