ungewiss verliebt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn du ihn kennst bzw. nahen kontakt hast, dann lern ihn näher kennen... du musst zu ihm gewisses vertrauen aufbauen, sodass du dir sicher bist, dass er dich nach 2 wochen nicht verlässt, das gleich gilt auch für ihn...

trifft euch mal, macht mal was zusammen, kino, park, oder stellt eure clique gegenseitig vor, so lernt man mehr leute kennen, und wenn man das tut, macht ihr auch mehr gemeinsam was bedeutet, du und er in der gruppe mehr traut als wenn ihr zwei NUR ihr zwei i-wohin geht und schuchtern seid. das hast du bestimmt an der kletterwochenende gemerkt ^^

wichtig ist, sich zeit lassen, um raus zu finden, ob du ihn ganz sicher als freund möchtest und erst dann weißt du, ob er in dich ist oder nicht.

also, kurztext: um es rauszufinden, mehr gemeinsam unternehmen

sorry, für den langen roman, aber ich hoffe es gibt dir motivation und es hilf dir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon also ich war nie in so einer situation und würde trozdem sagen ja er mag dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

=) ist doch niedlich :) - freue dich darüber :) vielleicht wirst du es irgendwann rausfinden, ob er an dir interessiert ist, ich würde ihn aber nicht direkt fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,ich glaube ihr mögt euch beide. Schön,genieße es. !!Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir sind jetzt zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach dem was du da geschildert hast würde ich sagen: Herzlichen Glückwunsch , jemand mag dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er das alles ghemagt hat dann liebt er dich od

er er ist nur net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrorpinguin
11.10.2011, 19:56

Beiträge dürfen nur in deutscher Sprache verfasst werden.

0

nun . schöne story . kann dir leider nicht helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?