ungewaschene Früchte, ungesund?

10 Antworten

das ist gefährlich,denk doch mal an veschmutzung von tieren und durch die umwelt

Die Früchte die in der Natur sind sind, wenn sie wildgewachsen sind normalerweise nicht gespritzt und darum kann man sie so essen. Aber gekaufte Früchte die schon in mehreren Händen waren sollte man schon waschen.

Autowaxine härten ab ^^ wir haben früher so gut wie nie abgewaschen und machens auch heute eher selten

Zunehmen durch wenig essen?

Hallo, eigentlich ist es ja nicht meine Absicht abzunehmen, ich mag meinen Körper. Ich esse allgemein in den letzten Tagen wenig weil ich keinen Hunger habe und keine Lust hab mich vollzustopfen obwohl ich nicht hungrig bin. Mindestens zwei Früchte versuche ich abgesehen von den Hauptspeißen zu essen. Heute hbe ich nur ein Nudelgericht, ein Apfel und zwei kleine Gebäcke vom Bäcker zu mir genommen. Ist es ungesund oder ist es eher ungesund zu essen ohne hunger? Und kann man davon zunehmen? (Wegen Jojo effekt)

...zur Frage

Ist Fruchtzucker ungesund?

Ich mache eine diet und esse viele früchte, ist das aber überhaupt gesund, oder ist der fruchtzucker genau so schlimm wie normaler zucker. Wen ja wie viele früchte sollte man pro tag essen ohne davon zu zunehmen?

...zur Frage

Wo kann man getrocknete Früchte für Müsli kaufen?

In welchem Laden (Kaufland,edeka etc.) kann man diese kleinen Stücke für ein eigenes Früchte Müsli kaufen und wo gibt's die besten ?

...zur Frage

Darf ich die Früchte von meinem Zitronrnbaum essen?

Ich habe mir vor 2 Jahren ein Zitronenbäumchen bei Aldi gekauft, an dessen Stamm das Schild "zum Verzehr nicht geeignet" stand. Meine Frage: Darf man diese Früchte generell nicht essen, oder, weil das Bäumchen vorbehandelt war??Darf ich die Früchte, die jetzt reif sind essen?

...zur Frage

Ist es schlimm, ungewaschene Erdbeeren zu essen?

...zur Frage

Schlimm, abends immer 2 odr 3 Orangen zu essen?

Ich esse immer jeden Abend 2 oder 3 Orangen. Ist das schlimm? Ist das irgendwie ungesund??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?