Können Äpfel ungesund sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Äpfel können in der Tat schädlich wirken. Der Biss in einen Apfel - und dessen Säure - greift den Zahnschmelz an. Danach NICHT die Zähne putzen, sondern den Mund mit Wasser spülen und ein wenig abwarten, bevor die Borsten wieder Kontakt mit dem Zahnschmelz haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
10.12.2015, 19:06

Vielen Dank, für Deinen Stern :)....natürlich sind Äpfel ebenfalls sehr gesund. Aber man sollte so manchen (negativen) Aspekt einfach auch mal benennen. LG, F.

1

Nein, die Vitamine und Mineralstoffe, die ein Apfel enthält, flüchten nicht, nur weil du keine Freude daran hast, sie zu essen. Sie kommen trotzdem in deinem Körper an und tun ihre Wirkung. Ich glaube, du suchst nur eine Ausrede zum Naschen. Mal sehen, ob du immer noch Freude und Spaß hast, wenn du Mangelerscheinungen bekommst, fett wirst und die Zähne kaputt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vitamine lassen sich nicht von der Laune beeinflussen - aber die Laune wird durch Vitamine beeinflusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Apfel bleibt so gesund wie er ist, oder glaubst du durch deine schlechte Laune suchen die Vitamine das weite? ;-)

Genau so ist es auch bei Schokolade, wenn du die mit Freude ist, bleibt sie auch ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du hast recht. Der Apfel merkt, dass du ihn gar nicht essen willst. Das macht ihn furchtbar traurig. Und durch die Tränen, die er weint, lösen sich all seine gesunden Sachen in Luft auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Apfel verliert seine Vitamine nicht, auch wenn du keine Lust hast. Äpfel können ungesund hast, aber nur wenn du viel zu viele Äpfel gegessen hast z.B Durchfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke mal was am meisten viele jahrhunderte gegessen wurde?

was sich bewährt hat in urform ist immer gut? ob dies industrie äpfel das auch gilt weis ich nicht?

aber zucker und schoko ist eigenlich produkt der neuzeit?

schaue mal wie der zuckerverbrauch sich steigerte die letzen 200 jahre.

die zuckerkrankheiten kannst du auch steigen sehen selbst diabetes 2 bei jugenliche.

http://www.amazon.de/Zucker-Fabrikzucker-Gewohnheiten-Machenschaften-Sprechstunde/dp/3891890346/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1449664617&sr=8-1&keywords=bruker+zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Big Mäc und eine Cola Light, ich bin auf Diät, oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in so einen beisst, wie Schneewittchen, dann schon! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?