Ungesund Tabak einfach im Mund zu haben?

5 Antworten

Natürlich kriegt er keinen Zungenkrebs; aber ich habe einen vergleichbaren Mist mal in der Jugend gemacht und habe bei einer Wette eine Zigarette "gegessen". Danach war mir speiübel, und ich habe erfahren, dass man sich mit Tabak pur vergiftet. Eine Zigarette war nicht wirklich schlimm; aber mehr davon hätte richtig gefährlich werden können.

Schlecht wäre es gewesen, wenn er den Tabak runtergeschluckt hätte ...

Zungenkrebs nicht. Aber in Tabak ist Nikotin und das ist ein starkes Nervengift.

Ich würde es nicht essen, auch wenn man sicherlich schon was mehr davon futtern muss um tot umzufallen.

ja ist oke, er hat mir 100% versichert er hat das nicht gegessen oder runter geschluckt :D

0

Shisha tabak & geschmack

Guten abend,

Ich hatte vor einigen jahren wasserpfeife auf einer hochzeit geraucht, habe das aber auch schon öfters davor getahn nur dieses eine mal auf der hochzeit war es anders, ich kenne das nur so das der tabak gut riecht aber das es beim rauchen nicht so gut schmeckt wie es riecht aber die shisha auf der hochzeit die ein bekannter gebaut hat, hat einfach nur genial geschmeckt wie als hätte man ein bon bon im mund und ich würde gerne wissen woran das liegt ist das irgendein tabak der halt einfach besser ist oder woran liegt das.

Mfg EnMa :)

...zur Frage

Findet ihr es ekelhaft die spucke von anderen in den mund zu bekommen?

zb ihr trinkt von der gleichen flasche oder kaut beide den selben kaugummi xD ist das ekelhaft für euch wenn das mal irgendwer machen würde

...zur Frage

Zigaretten Tabak gekaut?

Ich habe eben eine selbst gedrehte Zigarette geraucht ohne Filter dabei ist mir Tabak in denn Mund gekommen ich habe denn Tabak kurz im Mund gehabt und ausversehen drauf gebissen aber sofort ausgespuckt und mein Mund ausgewaschen kann da was passieren oder nicht?

...zur Frage

Wirkt Pille in dem Fall?

Hallo, klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch ist aber wirklich so.. Ich hatte ein Kaugummi im Mund und wollte die Pille nehmen, dann hat sich iwie die Pille ins Kaugummi gewickelt und hat sich ein wenig im Mund schon aufgelöst. Ich hab sie dann im Kaugummi eingewickelt runtergeschluckt ? Kaugummis werden ja vom Magen nicht verdaut..Wirkt jetzt die Pille oder nicht ? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie lange kaut ihr normalerweise euren Kaugummi?

Ich wollt mal wissen, was so ungefähr normal ist, wie lange man nen Kaugummi kauen sollte, weil ich hab meinen schon öfter ca. 2 Tage über im Mund, nur eben beim Essen wird er rausgelegt. Manchmal verschluck ich ihn aber auch beim Schlafen ^__^ Nur hat mir meine Freundin mitgeteilt, dass sie das eklig findet, und sie mich nicht gern küsst, wenn ich dauerkaue... Naja, nach wie lange schmeisst ihr den Kaugummi weg?

...zur Frage

Wie kann man den Zigarettengeruch nach dem Rauchen ''wegbekommen''?

nehmen wir mal an ich habe eine geraucht, dann riecht mein mund immer sehr stark nach tabak. wie bekomme ich den geruch weg?

blöde aussagen könnt ihr euch sparen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?