Ungesund ernährt hilfe was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nix mehr. Morgen ist auch noch ein Tag. Dein Körper wird Dir diesen "Aussetzer" verzeihen, wennst bald wieder auf gesund umstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts mehr, du hast genug gegessen für heute. Und morgen versuchst du es dann mal mit mehr Obst und Gemüse und lässt Brezel, Pommes und Ketchup weg. Dann passt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts. rein gar nichts mehr. du hast genug gegessen. und schlechtes essen durch gesundes essen kompensieren geht nicht. wie in der mathematik +*-=-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum will man denn dann noch was essen? Außerdem bringt dir das rein gar nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ingwertee :)

Kann mich den Vorrednern nur anschließen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?