Ungesund abnehmennn?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du hast bereits genügend Ratschläge zum Abnehmen bekommen.  https://www.gutefrage.net/frage/30-kg-in-2--3-monaten-abnehmen?foundIn=user-profile-question-listing Wieso versuchst du es nicht erst mal damit? 

Warum willst du unbedingt so schnell (und damit auf alle Fälle ungesund) abnehmen? Damit du den Jojo-Effekt bekommst und hinterher mehr wiegst als jetzt? Das ist doch unsinnig! Nimm besser langsam ab, mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger ausreichender Bewegung. Nur so kannst du dein Gewicht hinterher überhaupt halten (insofern du dann die gesunde Lebensweise beibehältst).

So, wie du dir das vorstellst, wird das nichts!

Wie ich sehe komme ich hier nicht weiter in diesem Forum. Alle so ahnungslos
Mache mich dann mal im Internet schlau ;-)

0
@Nadinexn17

Na, also wenn hier jemand ahnungslos ist, bist das doch wohl eher du. Zumindest hast du null Ahnung von gesundem, effektivem Abnehmen.

2

Alte Oma

0
@Nadinexn17

Oma lasse ich gelten, ich habe tatsächlich schon zwei Enkelkinder. "Alt" ist immer Ansichtssache, ich fühle mich noch lange nicht alt. Aber was soll denn eigentlich dieser Kommentar? Klingt ziemlich unreif! :)

2

Ich versteh dein Ziel absolut nicht.. Wenn du irgendwie ungesund abnehmen willst, z. B. durch hungern, dann hast du nach kurzer Zeit gleich das Doppelte wieder drauf. Das ist nicht nur ungesund, sondern macht dich nachher noch unglücklicher. Wenn du auf Dauer abnehmen willst, geht das nur mit einer Ernährungsumstellung und Sport.. 

Ungesund abnehmen bringt nada, glaubs mir, ich habe es ausprobiert. Viel Gemüse essen, genug essen (20% weniger als Tagesbedarf, nicht!!!! Grundbedarf unterschreiten), nen Sport finden der dir Spass macht, möglichst viel laufen, nicht so viel nachdenken und positiv bleiben. Alles wird gut! Lass dir Zeit

Keine feste Nahrung beispielsweise. Oder früher habe ich nur gefrühstückt ein Vollkornbrot mit Käse, und danach nur noch Kaffe (schwarz) oder Grünen Tee getrunken. Bin viel gelaufen und hab halt nix gegessen. Und wenn der Heißhunger kommt, Zähne putzen.

Aber bitte vorsichtig, sowas ist vielleicht was für ne Woche. Und ein Risiko man wird süchtig davon, und will immer mehr abnehmen. Ich möchte hier niemanden in die Magersucht treiben. 

Achja und, dass ist eig. auch nur ein kurzzeitiges Ergebnis, also wenn du auf langzeit abnehmen möchtest muss ich den anderen hier drunter zustimmen. 

Sport und gesunde ernährung.
Hab letztens auch gehört das man abnehmen soll wenn man hororfilme anschaut ich denke aber nur ganz minimal.

Nach es lieber nicht ungesund.Als ich das gemacht habe hat mein Körper das essen nach einer Zeit nicht mehr ,,akzeptiert,,

Wie viel Kilo willst du denn genau Abnehmen und ich welchen Zeitraum? Also so schnell wie möglich ist schon klar, aber hast du ein Ziel vor Augen?

Nimm einfach den Bleigürtel ab. Du tauchst ja gerade nicht.

Unnötige Kommentare von unnötigen Menschen  werden nicht erwartet ;-)

0
@Nadinexn17

Gilt dann wohl auch für unnötige Fragen, wie von dir :).

Zumal du anscheinend nicht mal in der Lage bist zu googlen. Finde dich also mit solchen Kommentaren ab.

0

Das halte ich für eine blöde Idee aber wenn es unbedingt sein muss, dann mach doch einfach mal für 4 Wochen einen "Hungerstreik".

Größe, Alter, Gewicht?

Was soll die Frage? Wenn du unbedingt ungesund abnehmen willst, iss halt so wenig wie möglich

Was möchtest Du wissen?