Ungestörtes Workout im Urlaub?

7 Antworten

Warum so ein Drama? Ist doch nichts schlimmes was du da machst. Vielleicht mag ja mal jemand von deiner Family mitmachen. Wär doch cool.

Hat das Hotel vielleicht einen Fitnessraum? Da kommt das dann wirklich nicht komisch, wenn du dort deine Übungen machst.

Naja geh doch raus und jogge 5 min in einen Park oder sonst wo. Dann bist an der frischen Luft, ist sogar besser für das Training

Jetzt stell dich nicht so an. Sag deiner Familie einfach, dass du jetzt kurz mal Sport machst. solange du das nicht zu nachtschlafender Zeit veranstaltest, wird da doch keiner was dagegen haben.

habt ihr im hotel ein fitnessstudio? du könntest deine übungen ja dort machen.

Einfach mal verzichten ...

Deswegen nimmst Du nicht gleich zu oder baust Muskeln ab.

Was möchtest Du wissen?