Ungestörte Unterhaltung!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es schon sehr wichtig, darum mag ich auch keine Discos, wo die Musik jedes Mal bis zum Anschlag gedreht wird, so dass man sich nur noch anschreien kann. Hat jetzt nichts mit den Gästen oder der Positionierung der Tische zu tun, ist aber auch ein störender Faktor wenn es um ungestörte Unterhaltung geht. Im Restaurant würde ich aber auch nicht wollen, wenn fremde Leute quasi centimeterweit weg sitzen, während ich mich mit meiner Freundin unterhalte. Ein bisschen Privatsphäre muss schon sein.

naja, "ungestört" .... für wirklich private/intime gespräche treff ich mich eigentlich eher selten zum essen.

kann nett sein, relativ ungestört zu sitzen, aber ich war schon in ausgesprochen charmanten (und guten) restaurants, wo oft mehrere, sich fremde personen/gruppen, an einem tisch saßen.

Wichtig es geht bei mir zwar ned wegen der unterhalten, aber ich hatte schon mal einen tisch nachbarn der wo extrem gerochen hat und da hatte ich dann auch keinen appetit mehr:-(

Was möchtest Du wissen?