Ungestörte Unterhaltung!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es schon sehr wichtig, darum mag ich auch keine Discos, wo die Musik jedes Mal bis zum Anschlag gedreht wird, so dass man sich nur noch anschreien kann. Hat jetzt nichts mit den Gästen oder der Positionierung der Tische zu tun, ist aber auch ein störender Faktor wenn es um ungestörte Unterhaltung geht. Im Restaurant würde ich aber auch nicht wollen, wenn fremde Leute quasi centimeterweit weg sitzen, während ich mich mit meiner Freundin unterhalte. Ein bisschen Privatsphäre muss schon sein.

naja, "ungestört" .... für wirklich private/intime gespräche treff ich mich eigentlich eher selten zum essen.

kann nett sein, relativ ungestört zu sitzen, aber ich war schon in ausgesprochen charmanten (und guten) restaurants, wo oft mehrere, sich fremde personen/gruppen, an einem tisch saßen.

Wichtig es geht bei mir zwar ned wegen der unterhalten, aber ich hatte schon mal einen tisch nachbarn der wo extrem gerochen hat und da hatte ich dann auch keinen appetit mehr:-(

Guter Ort für ein vier-Augen Gespräch

Kennt ihr gute Locations für ein ungestörtes Gespräch?

Es muss ein "neutraler" Ort sein, an dem man ungestört reden kann. Draußen geht auch nicht, weil es saukalt ist. In einem Cafe kann man sich auch nur bedingt ungestört unterhalten.

...zur Frage

Unterhaltung für 16. Geburtstag?

Hey, ich feier demnächst meinen 16. in einem ganz normalen Party raum. Wir haben zwar Essen und Trinken aber das wird wohl nicht reichen um alle den ganzen Abend zu unterhalten und, dass das ein lahmer 16. Geburtstag wird will ich auch nicht. Habt ihr Vorschläge für Lustige Trinkspiele, Partyspiele oder sonst Ideen wie wir uns unterhalten können/unterhalten lassen können? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Saganaki aus dem griechischen Restaurant

In griechischen Restaurants gibt es Saganaki als Vorspeise ( also gebackener Fetakäse ). Weiß jemand, ob es aus auch irgendwo als Fertiggericht im Supermarkt gibt? Oder was muss man machen, um das ähnlich gut zubereiten zu können?

Vielen Dank!

...zur Frage

Unterhaltung zum 60. Geburtstag

Bald wird der 60. Geburtstag meiner Mutter in einem Gasthaus gefeiert. Hat jemand eine Idee, wie die Gäste unterhalten werden können, wenn sie nicht so auf Spiele, Sketche, Quiz etc. stehen? Vielleicht etwas, wo jeder involviert ist und am Ende ein Geschenk davon übrigbleibt, wie z. B. ein Fotoalbum (das gab's aber erst auf nem anderen Geb. kürzlich)?

...zur Frage

wo gibt es strecken in hagen(nrw) zum spazieren die ohne berge sind und wo man ungestört ist?

wo gibt es strecken in hagen(nrw) zum spazieren die ohne berge sind und wo man ungestört ist??? ich möchte gern spazieren wo wenig leute sind, aber die meisten strecken in hagen sind sehr bergig. gibt es irgendwo stellen wo man ungestört und ohne berge spazieren gehen kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?