Ungestört Selbstbefriedigung haben aber wie?

19 Antworten

Hallo fussel1810,

das ist natürlich sehr schade, dass deine Mama es nicht hin bekommt, einfach an zu klopfen. Sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Im Moment fällt mir zur Lösung deines "Problems" eigentlich nur ein, dass du es entweder abends vor dem Einschlafen, oder morgens direkt nach dem Aufwachen machen könntest. Ich denke ja nicht, dass deine Mama auch "nachts" in dein Zimmer kommt.

Ansonsten bleibt eigentlich nur, deine Mama dahin gehend zu "erziehen", dass sie eben anklopft, und damit deine Privatsphäre einfach akzeptiert und respektiert. So wie es ja eigentlich sein sollte.

Sag es ihr einfach immer wieder. Wenn sie einfach so in dein Zimmer kommt, schicke sie einfach wieder raus und sage ihr, dass du erst mit ihr redest, wenn sie vorher anklopft. Ich denke mal, wenn du das oft genug machst, wird sie es irgendwann lernen.

LG Sascha 

Auf der Toilette einschließen (auch wenn das nicht so gemütlich ist) oder im Bett unter der Bettdecke (dann fällt es zumindest nicht auf falls jmd reinkommt - das funktioniert zumindest bei mir).

Mach es dir einfach unter der Dusche oder in der Badewanne sag deiner Mutter mal klar und deutlich das du such Privatsphäre hast.
Du kannst es dir im Kino machen ganz hinten in einer Reihe da sieht such keiner was , es gibt so einiges was du machen kannst.

Bin ich süchtig nach Selbstbefriedigung, wenn "ja", was kann ich dagegen tun?

Ich masturbiere mindestens 1 x täglich, manchmal auch 2 x. 

Ich habe auch schon versucht, mehrere Tage nicht zu masturbieren, bekam dann immer Entzugserscheinungen wie ein Junkie

Ich bin 18 und nein ich hab keine Freundin.

Danke im Voraus.

...zur Frage

SB mit Kuscheltier machen.. ist das normal?

Hey, ich bin weiblich, in der Pubertät und befriedige mich manchmal selbst mit Kuscheltier.. dazu lege ich mich oft auf das Kuscheltier und reibe es dann an .. ihr wisst schon was.. Ich mach das allerdings immer nur Abends, da ich nicht von meinen Eltern entdeckt werden will.. meine Frage ist.. ob es normal ist mit Kuscheltieren sb durchführen??

...zur Frage

Stimmt es das sich Mädchen, natürlich Jungfrauen, keinen Sex trauen weil sie denken das ihre vagina zu eng ist?

Machen sie deshalb lieber nur klitorale SB um keine Schmerzen zu riskieren?Ist das nur eine übertriebene Angst oder gibt es das wirklich das die vagina manchmal so eng ist?

...zur Frage

Wie lange braucht ihr bei SB bis ihr kommt?

Ich (m) weiß noch, dass ich damals (als ich so ca. 12-15 Jahre alt war) nur etwa 5 - 10 Minuten gebraucht habe, bis ich gekommen bin - manchmal sogar nur 3 Minuten.

Inzwischen hat sich das etwas geändert: ich bin gerade 18 und brauche jetzt zwischen 30 und 60 Minuten... manchmal sogar noch länger.

Ist diese Zeit normal bzw. diese Änderung mit dem Alter? Und wie ist (bzw. war es im Alter von 12-15 & 18) bei euch? Kurze Angaben zu Geschlecht und Alter wären hiilfreich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?