Ungestört SB machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich machs meistens auf dem Klo wenn jemand zuhause ist. Ansonsten ist unter der Dusche auch ganz schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Badezimmer kann man sich ja einsperren-und so laut ist das ja nicht😅

Habe ich auch gerade so gedacht hhaha

Badezimmer Badewanne/ oder einfach machen / Schild vor Tür bin am SB kommt ned rein Deitsche Bahn im 4 Sitz

Hahahaha

Badezimmer oder öffentliche Toilette oder Wald oder Feld oder oder oder🤌🏼 cruising Area👈🏼☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du empfiehlst einem 14 jährigen dass er zu ner crusing area geht? Wow.

Vielleicht hat dein Badezimmer ne laute Lüftung.. Fernseh an? Schwierig.. Warten, bis sie pennen eventuell, unter die Decke.. sei mal kreativ xD