ungestört mit meiner freundin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nehmt euch ein Zelt legt euch damit ans Wasser wo keiner ist und macht es euch da romantisch ;)

aber woher weiß ich das da keiner ist? war dort noch nie und habe auch keine möglichkeit dorthin zufahren und nachzusehen...

0

aber woher weiß ich das da keiner ist? war dort noch nie und habe auch keine möglichkeit dorthin zufahren und nachzusehen...

0

Tja - ganz allein ist man hier in Deutschland wohl nirgends. Aber ich würde einfach Zelt oder Schlafsack nehmen und und mir eine Stelle suchen, wo nicht gerade das nächste Dorf oder der nächste Parkplatz für Strandbesucher ist. Dort bis zum Abend warten und dann das Zelt an einer versteckten Stelle aufbauen.

Aber lasst euch nicht erwischen denn wild campen ist in Deutschland verboten! Und fackelt nicht mit dem romantischen Kerzenlicht das Grasland ab ;-)

Was möchtest Du wissen?