Ungesponnene Wolle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist heute eine Lieferung von Wollschaf angekommen, das ist ein Onlineshop. Sonst bist du vielleicht ja auch auf märkten unterwegs da kriegt man ja auch ungesponnene Wolle. Da ich nur beim MPS mitmach, kenn ich nur die die da sind aber gibts bestimmt auf jedem markt. Also wenn du im Internet bestellen willst dann kann ich dir Wollschaf empfehlen, die haben echt schnell gesendet und sowohl die schon gesponnene als auch die ungesponnene Wolle find ich klasse. Viel Spaß

Super :) Ich muss zugeben auf Märkten hab ich noch nie ungesponnene gesehen. Klar die gesponnenen und gefärbten Sachen von der Färberey aber nix ungesponnenes. Ich werds mal beim Wollschaf versuchen - danke :)

0
@Igraine

ich glaub der stand hieß filzflausch oder so^^

0

Ich beziehe meine Wolle oft von den Bauern in meiner Umgebung. Meist benötigen sie diese nicht und gegen ein paar Socken getauscht ist das doch echt günstig.

du kannst auch mal bei dawanda.com als Suchbegriff "wolle" eingeben und dann als Kategorie "Material" anklicken... vielleicht ist da was für dich dabei