Ungespielt (Youuber) Frisur

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht Bilder was du genau meinst? Simon hat einfach nur normale Dreads.

Grüße

Simon hat dread-Looks das sind 1-2 cm Dicke zusammengeknüpfte Zöpfe. Wenn du dir dreads machen möchtest musst Du Wissen, das das pro Tag 20-30 Minuten pflege bedeutet.. Und alle 2-4 Jahre ne ganze Woche nur schmerzen ( weil du die neu machen musst) also musst du schon echt nen Grund haben. Zudem macht das nicht jeder Frisör...

Frag ihn doch einfach selber :D