ungeschützter verkehr ..total aufgeblähter bauch

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So schnell bekommt man keinen dicken Bauch, also als Schwangerschaftsanzeichen würde ich das nicht werten. Aber zum Frauenarzt solltest du auf jeden Fall dringend gehen, schon allein aufgrund der Tatsache, dass du alle 2 Wochen deine Periode hast, das ist ein bisschen viel und nicht gerade normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also warte noch ab bis du deine periode bekommst,wär doch toll wenns klappt oder? hr wünscht es euch doch! ok also mach eine schnwangerschaftstest und ich würde eh zum frauenarzt gehen weil man normalerweise ned alle 2 wochen seine periode bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum artzt wegen deiner regel.. der dicke bauch kommt garantiert nicht vim schwanderschaft! aber es konnte sein das die ein katheter gelegt werden muss weil du zu viel urin in deiner blase hast!

es gibt da so eine geschichte von einem mädchen das ich mal kannte. sie war 6 jahre oder so alt und wollte schwanger sein! :DD natürlich hatte sie keine periode oder so... sie hat sich gedacht wenn ich "unten" einfach zu mache werde ich bestimmt schwanger. und so hat sie immer wenn sie aufs klo musste nur einen teil des urins rausgelassen. irgendwann hatte sie dann auch so einen dicken bauch das man dachte ie wäre schwanger. im krankenhaus wurde dann festgestell das sich die blase geweitet hat und ihr musste ein kathether gelegt werden der das urin raus pumpte.

ich sage nicht das das bei dir auch der fall ist aber es könnte durch aus eine wasserablagerung sein oder auch urin.. ich komme darauf weil du so oft aufs klo musst! geh auf jedenfall zum hausarttz der wird dir schon sagen was du hast! und viel glück wegen der schwangerschaft! babys sind was tollen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach einen Test. Klar ist das dann unzuverlässiger als zum Gynäkologen zu gehen aber man kann den Test ja schon ab dem ersten Tag machen wo man seine Periode hätte bekommen sollen.

Wenn du den Test zu früh machst kann höchstens passieren, dass wenn du schwanger bist trotzdem ein negatives ergebnis kommt. Aber ein positives Ergebnis ist da relativ sicher.

In allen Fällen: Ab zum Gyn. Weil wenn du nicht wegen einer eventuellen Schwangerschaft dort aufkreuzen solltest, dann wenigstens wegen einer so kurzen Periode. Alle 2 Wochen ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum deinem Frauenarzt der kann dir das genau sagen! Das aufgeblähte kann von allem möglichen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du merkst es auch daran, wenn deine Brüste immer größer werden, Du ziehen im Unterleib hast, deine Brüste schmerzen usw... ich denke einfach nur ein Blähbauch/Zu viel gegessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einfachste wäre einen Test zu machen. Wieso hast du aller 2 Wochen deine Periode? Normal ist das nicht o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lakazza
22.08.2012, 18:51

ja das weiß ich nicht kann ich den jetzt schon ein test machen

0

Das kann dir keiner hier genau sagen aber ich wünsche es dir ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Schwangerschaft sieht man erst ab dem 4-5. Monat einen kleinen Bauch. Eine Frage: Findest du es nicht verantwortungslos, nicht zu verhüten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalletLove
30.10.2012, 20:49

Les die frage mal richtig! Sie WILL Schwanger werden, wozu sollte sie dann Verhüten?!

1

ist doch nur ein kleiner "spitzkühler"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?