Ungeschützter Sex wenn Freundin noch nicht die Periode hat?

8 Antworten

verhütung ist nötig denn selbst wenn sie ihre tage hat, es kann sein das sie kurz davor ist ihre tage zu bekommen und dann würde sie trotzdem schwanger werden. also lieber auf nummer sicher gehen :D

Wieso verstehen die Menschen immer noch nicht, dass man nicht nur wegen Schwangerschaftsvermeidung verhüten sollte?

Hallo CeeroRap

Auch wenn man noch keine Periode hat sollt man auf sichere Verhütung achten. Wenn man noch keine Periode hat weiß man ja nicht wann der erster Eisprung erfolgt und darum kann man jederzeit schwanger werden. Der Eisprung erfolgt nämlich immer ca. 14 Tage bevor man die Regel bekommt.

Gruß HobbyTfz

Sex ohne Periode, Verhütung?

Hey , ich bin 15 und habe meine Periode noch nicht. Ich habe einen festen Freund. So langsam fühlen wir uns bereit , mit einander zu schlafen. Weil ich ja meine Periode noch nicht hab , wollte ich Fragen ob ich verhüten muss.

...zur Frage

Letzter Tag Periode?

Hallo heute hatte ich Sex mit meiner Freundin sie hatte den letzten tag der Periode kann sie da schwanger werden da wir ohne Gummi hatten

...zur Frage

Sex ohne Verhütung kurz nach der Regel?

Hi also ich bin jetzt am Ende meiner Periode und da wollte ich wissen ob ich jetzt Sex ohne Verhütung haben kann ohne schwanger zu werden?

...zur Frage

Erfahrung mit Verhütung (Lesbensex)?

Hallo, ich (16) habe eine Freundin (15) wir sind schon länger zusammen und hatten auch schon Sex.. aber ohne Verhütung. Da ich /wir das jetzt nicht mehr wollen und wir uns beide nicht auskennen, wollte ich fragen ob jemand in dem Thema Erfahrung hat? Wie verhütet ihr (Sex unter Mädchen/Frauen) Lecktücher? Wenn ja welche am besten? Kondome? Wie ist es trotzdem schön aber sicher?

...zur Frage

Sex während der Periode ohne verhütung = Schwanger?

Hallo, meine Freundin hat mir erzählt das sie letztens mit einem Mann geschlafen hat, der aber 14 Jahre Älter als sie ist und schon 2 Kinder hat. Es kam bei Ihnen zu Sex ohne Verhütung während sie ihre Periode hatte. Danach sollte die Periode aber noch 2 oder 3 Tage dauern, doch es kam kaum noch Blut. Kann sie Schwanger werden?

...zur Frage

Ich hatte sex mit meiner Freundin, Kondom ist gerissen ich bin nicht gekommen was tun DRINGEND?

Hallo, ich hatte vor 2 stunden sex mit meiner freundin (13) es war ihr erstes mal, ich war nicht lang in ihr und das kondom ist gerissen, wir haben es recht schnell bemerkt, ich bin nicht gekommen. Sie hatte vor 3 tagen den letzten Tag ihrer Periode, was tun... Sie kann auf keinen Fall mit ihrer mutter reden, geht einfach nicht. Kann sie schwanger sein? Was können wir machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?