Ungeschützter sex/ Schwangerschaft verhindern

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

zunaechst mal ist eine schwangerschaft zwar nicht unmoeglich aber relativ unwahrscheinlich, wenn du deine tage bekommen hast. in ein paar tagen solltest du einen schwangerschaftstest machen, wenn der negativ ist und du dir immer noch unsicher bist, geh zum frauenarzt.

sollte doch was passiert sein, kannst du jetzt eh nichts mehr machen und muesstest dir langfristig ueberlegen, ob du das kind austragen willst oder nicht.

die chance auf schwangerschaft ist zwar rein rechnerisch hoeher, wenn du staendig ungeschuetzten verkehr hast, aber letztlich ist entscheidend, ob du waehrend deiner fruchtbaren tagen ungeschuetzt warst. vielleicht solltest du dich mal ausgiebig aufklaeren lassen, denn da besteht ja offenbar noch bedarf bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Tage bekommenn hast , wirst du wahrscheinlich nicht schwanger sein - Glück gehabt !!! Du kannst sehr wohl von 1 x ungeschütztem Sex. schwanger werden, wärst nicht die Erste. Also erstmal nur mit Kondom und dann solltest du dir schnell einen Frauenarzttermin holen, rechne aus das du da nicht auch deine Tage hast, und lass dir die Pille verschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du hast nochmal Glück gehabt. Trotzdem solltest du es durch den Frauenarzt abklären lassen und dir gleichzeitig die Pille verschreiben lassen.

Wer ungeschützten Verkehr hat, muss damit rechnen dass er schwanger werden kann, egal wie oft. Eigentlich solltest du in deinem Alter ausreichend über Verhütung und Schwangerschaft aufgeklärt sein. Wenn man kein Kind will, dann muss man auch was dagegen tun und nicht hinterher jammern. Wenn ihr aber nicht in der Lage seid zu verhüten, dann solltet ihr auch keinen Sex haben. Das zeigt, wie unreif ihr seid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danach gibt es sowieso nur die Pille danach. Die wirkt aber nur 48 nach dem Geschlechtsverkehr.

Da du deine Tage hast, ist die Chance sehr klein dass du schwanger geworden bist.

Mach trotzdem einen Termin beim Frauenarzt, damit du zukünftig verhüten kannst und benutze bis dahin Kondome wenn du nicht schwanger werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Pille danach ist es jetzt zu spät. Und man kann schon beim ersten mal ohne Schutz schwanger werden.

Du bist 15 Jahre alt, da solltest du das eigentlich schon wissen. geh so schnell wie möglich zum FA und lass dir die Pille verschrieben.

Da du deine Tage bekommen hast, hast du wahrscheinlich für dieses Mal noch mal Glück gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deine Tage bekommen ist bist du auch nicht schwanger. Aber in Zukunft solltest du dir wirklich die Pille holen, wenn ihr regelmäßig Sex habt. Oder über andere sinnvolle Arten der Verhütung nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deine Tage bekommen? Dann bist du doch auch nicht schwanger.

Die "Pille Danach" musst du spätestens fünf Tage nach dem ungeschützten Verkehr einnehmen. Ist jetzt komisch, dass du deine Tage bekommen hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmoreInfinito69
14.03.2014, 08:15

Schwanger könnte sie trotzdem sein. Die Einnistung dauert zwischen 5 und 10 Tage. 6 Tage nach dem Sex hatte sie die Periode. Eine Schwangerschaft ist trotzdem möglich! Und die Pille danach wirkt nur bis zu 48 Stunden nach dem Sex also höchstens DREI Tage.

0

Wenn du deine Tage bekommen hast kannst du unmölich schwange sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie? Wie lange? Ein paar mehr Infos bitte!

Ansonsten würde ich mal ganz schnell zum Arzt laufen! Die Pille bringt wohl nur noch wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder, lasst euch doch bitte erst aufklären, eh ihr euch an die Wäsche geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist viel zu unreif für Sex! Lasst in Zukunft die Finger bei euch! Und JA du musst trotzdem zum FA!! Du hättest SOFORT die Pille danach nehmen müssen!! Eine Schwangerschaft kannste jetzt nicht mehr verhindern! WIE KANN MAN NUR UNGESCHÜTZTEN SEX HABEN WENN MAN NICHT SCHWANGER WERDEN WILL?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
und jetzt 6 Tage nach Den erstemal ungeschützen Verkehr hab ich meine Tage bekomm

na dann ist doch alles in Butter :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmoreInfinito69
14.03.2014, 08:13

Das heißt nix. Sie kann trotzdem schwanger sein.

0

du solltest etwas mehr ueber sex und co wissen, bevor du ihn hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?