Ungeschützter Sex nach der Periode, jetzt Blutungen- was ist da los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Geh erst mal zum Frauenarzt und lass es abklären. Aber eigentlich hat man ja keine Blutungen wenn man schwanger ist, dann kriegt man seine Periode nicht mehr sicher bin ich mir aber auch nicht du solltest zum Arzt gehen.

Also, ich würde einen Besuch beim Frauenarzt vorziehen, statt einer Frage im Internet!

Der Arzt kann Dich untersuchen, wir nicht!

Bingo! Genau so funktioniert die menschliche Fortpflanzung. Wenn man ungeschützten Sex hat, dann kann man schwanger werden. Ich weiß, das klingt komisch, ist aber so. Da der weibliche Körper keine Maschine ist, kann man sich auch nicht auf die sog. "unfruchtbaren Tage" verlassen. Auch deshalb nicht, weil Sperma mehrere Tage in der Gebärmutter überleben kann. Vielleicht war das eine Einnistungsblutung. Genaues kann dir ein Frauenarzt sagen.

Wow, das ging ja schnell.:P Danke für eure Antworten.:) Habe nun einen Termin gemacht. Ist zwa erst in zwei Wochen aber naja... Kauf mir dann nächste Woche einen Schwangerschaftstest und vielleicht hab ich Glück und der Test ist negativ- wäre gut!!! :D

Omg bist du überhaupt aufgeklärt? Und wie kann man dummerweise an 3 tagen ungeschützten se haben?!

Was möchtest Du wissen?