Ungeschützter Sex mit fremden , was kann da passieren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi,

ja, auch von solchen Aktionen kannst du Aids bekommen, auch zum Beispiel Warzen, Herpes oder Hepatitis.

An deinem Penis ist sehr dünne Haut und Schleimhäute, genau wie im Mund der Ladies... Oftmals hat man mikro-kleine Wunden, die man weder sieht noch spürt, sowohl im Intimbereich, als auch im Mund. Diese kleinen Wunden, bzw. das Blut oder Wundwasser daraus reichen schon aus, um sich mit solchen Krankheiten zu infizieren. Der Speichel hingegen reicht nicht aus. Davon müsstest du schon 10 Liter schlucken :D

Gehe am Besten zu deinem Hausarzt, sei einfach ehrlich, lass einen Bluttest machen und danach bist du hoffentlich vorsichtiger ;) Wird schon OK sein.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexualkunde 6, setzen.

Ja natürlich kannst du davon auch Krankheiten bekommen. Besonders schön wird es, wenn die Dame eine Erkältung etc hatte, das Jucken und den Ausschlag wirst du dann so schnell nicht los.

AIDS kann NICHT über Speichel übertragen werden. Wenn du dich ein bisschen Schlau machen möchtest bzgl dem Thema HIV dann empfehle ich folgende Seite:

https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/aids\_hiv/hiv-uebertragung\_beim\_sex.php

Informiere dich mal genauer über Aids!

Gummi ist immer besser, das Mädchen kann ja auch etwas von dir bekommen?

Du bist 16, hast laut eigener Aussage eine Freundin, und dir nun im Urlaub von mehreren Mädels die Lutsche schmusen lassen. 

Na da bist ja ein ganz Wilder oder hast eine ausgeprägte Phantasie. 

Paladinbohne 11.08.2016, 16:01

Ach der labert nur dünnes... Samstag "Meine Freundin blabla" Gestern glaube war das "schlafe mit meiner besten Freundin blabla" und jetzt das... Pubertät halt ;)

2

Hättest die Frage wohl besser vorher gestellt. Ja auch hier können Krankheiten übertragen werden. Auch wenn das Risiko von HIV durch diesen Weg gering ist, sind andere Krankheiten viel wahrscheinlicher. Herpes als Beispiel.

Hab grad nachgelesen Ansteckungsgefahr gering.

Mir persönlich wär das immernoch ein zu großes Risiko.

Es gibt ja auch noch Warzen, Tripper und Herpes und all so ein Kram.

Nee, nur für den schnellen Spaß. Da wär ich draußen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Aids ist relativ unwahrscheinlich (Merke: relativ), es gibt aber etliche andere schöne Sachen.

Hepatitis, Tripper, Herpes.. Genitalwarzen.. schön schön.

Also vergiss nie das Gummi bei Deinen Männerfantasien.

http://dstig.de/was-sind-stdsti.html

LN1999 11.08.2016, 16:01

oh......da hab ich wohl Glück das ich nix bekommen habe:O

0

.... ahja in Sexualkunde nicht aufgepasst was?

nicht das die Mädels noch Aids kriegen

LN1999 11.08.2016, 15:54

ähh die Antwort war super sinnvoll schreib sie mal am besten auch ein Blatt, falte es und schieb es dir hinten rein

0
Nayes2020 11.08.2016, 15:58
@LN1999

Wenn du die Antwort nicht verstehst kann ich nichts dafür.

Probleme mit Sarkasmus hast du auch? Das ist eine anerkannte Form des Schreibens

Aber für dumme:

Ja das Kondom ist dafür da vor Krankheiten zu schützen. Und ja durch das blasen ist es durchaus möglich HIV und Co zu bekommen.

Sowas sollte man aber wissen wenn man älter als 12 ist.

Bevor du also freche Antworten gibst, solltest du dringend deine Wissenslücken füllen.

2
Nayes2020 11.08.2016, 16:06
@SiViHa72

das sind ja die besten -.- Ich bezweifle sowieso das der Typ auf Mallorca BJ kriegt.... außer er bezahlt dafür

0

Ja kann man durch jede Körper Flüssigkeit

dir kann da nichts passieren, aber die Mädchen hätten sich was einfangen können und es nicht so einfach machen sollen.

DesbaTop 11.08.2016, 15:54

Selbstverständlich kann da was passieren

2
SiViHa72 11.08.2016, 15:56
@LisanneVicious

Und wer ist hier der Meinung,d ass es nur AIDS gibt? Sorry, aber das Angebot ist wesentlich größer  :-C

2
Mojoi 11.08.2016, 15:56
@LisanneVicious

Durch den Speichel nicht. Dennoch gibt es beim Oralverkehr eine - durchaus geringe - Wahrscheinlichkeit der Ansteckung für den Mann.

1
MarioGoetze09 11.08.2016, 16:15

Erst mal wird Aids nicht übertragen sondern das HI Virus ihr Internetärzte... Und es ist richtig dass das Virus nicht durch Speichel  übertragen wird. Was aber, wenn die Dame eine Offene Wunde an Zunge, Lippen oder Zahnfleisch hat? Durch das Blut und seine Schleimhäute gelangt es dann in den Körper.

1
Gleitzeit84 11.08.2016, 16:32
@MarioGoetze09

Du hast komplett recht, wenn, dann wird HIV übertragen, nicht jedoch Aids. 

Trotzdem besteht die Möglichkeit, dass er davon Aids bekommen kann. Spätestens wenn er sich mit HIV ansteckt und die Krankheit dann irgendwann ausbricht ;)

0

Liebe als Tag, ganz schön dreist xD

Mojoi 11.08.2016, 15:58

Geht durch den Magen...

0

Was möchtest Du wissen?